Nach Dementi: Sie sind DOCH ein Paar

Schwanz & Bachelor-Saskia

Nach Dementi: Sie sind DOCH ein Paar

Sie sind nur gute Freunde, ließen Bachelor-Kandidatin Saskia und Ex-Dschungelcamper Nico Schwanz Gerüchte um eine Beziehung noch vor ein paar Wochen dementieren. Insider behaupteten damals aber: "Wenn der Bachelor feststeht und Nico sein Album rausbringt, wollen es beide offiziell machen."

1000 mal berührt?
Entschieden ist das Duell um Bachelor Leonard Freier zwar noch nicht, aber Saskia ist längst aus dem Rennen - und nun offiziell vergeben. An wen? Na, an Nico Schwanz natürlich! Haben die beiden also doch gemogelt und Saskia war während der RTL-Kuppelshow gar nicht Single? Das wird weiterhin geleugnet. Es soll erst vor ganz Kurzem gefunkt haben, erzählt sie in Guten Morgen Deutschland, bei einem Foto-Shooting: "In dem Moment war es einfach ein Flash. Ich habe den Fotografen dann auch nicht mehr realisiert."

Auch Nico Schwanz' Manager hält an der Geschichte fest und erklärt gegenüber GALA: "Wir haben nicht gelogen." Aus den besten Freunden wurde in den letzten 14 Tagen mehr. Denn erst vor zwei Wochen erzählte Nico bei der Berlinale, dass er bei Saskia abgeblitzt sei.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 9

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.