Überwachungs-Show

Überwachungs-Show

Promi BB: Milo nackt und erste Turtelei

Tag sechs im "Promi Big Brother"-Haus, Abteilung Alles (so der Name der Luxusbehausung, die im krassen Gegensatz zu Nichts steht): Als Nacktkünstlerin scheint es für Milo Moiré nicht besonders aufregend zu sein, auch vor einem großen TV-Publikum zu baden, wie Gott sie schuf. Lässig steigt Milo in die Badewanne und beginnt, ihre Haare zu waschen. Dazu gibt es ein lustiges Schwätzchen mit Society-Lady Claudia Obert. Dabei hat die Künstlerin im Vorfeld der Sendung sehr wohl Bedenken über die 24-stündige Überwachung geäußert, meinte, das sei eine "schwierige Situation" für sie. 

Milo badet

Sarah kuschelt

Im Nichts geht es beim Gruppenkuscheln zur Sache. Alle Bewohner liegen im Bett auf einem Haufen! Besonders schmusig: Sarah und Dominik... Er streichelt ihre Schulter, knuddelt sich fest an sie. Doch hat sie nicht einen festen Freund?

So war Tag 5

Promi Big Brother nächste Folge am 17.8. um 22:15 auf SAT.1

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.