Bachelor

RTL-Kandidaten per Haftbefehl gesucht

Teilen

Georgina ließ sich lieber den Busen vergrößern als Schulden zu bezahlen.

 „300 Gramm Silikon auf jeder Seite“, schwärmte Bachelor-Kandidatin Georgina (21) von ihren neuen Brüsten. Die hübsche Kunstgeschichte-Studentin hatte sich von ihrem Honorar für den Auftritt in der RTL-Kuppelshow – rund 5.000 Euro – einen neuen, prallen Busen modellieren lassen.

Mietschulden.
Dabei hätte sie das Geld wesentlich besser anlegen können, denn die rothaarige Studentin schuldet ihrer Vormieterin noch 6.430 Euro. Und 9 Cent. Weil Georgina mehrere Monate lang die Miete für ein Büro in ihrer Heimatstadt Heidelberg nicht bezahlte, liegt seit 2. Dezember 2011 sogar ein Haftbefehl gegen sie vor. Zu diesem Zeitpunkt war der Bachelor bereist abgedreht. Danach investierte Georgina lieber in neue Brüste als in ihre alten Mietschulden.

„Ich war damals 18, habe für die Firma meines Freundes Verträge unterschrieben, die mir jetzt zum Verhängnis werden“, jammert Party-Girl Georgina zu dem Vorfall.
Erfolgsformat. Der Bachelor läuft derzeit (Mittwoch, 21.15 Uhr) mit großem Erfolg bei RTL. Die Kuppelshow mit Junggeselle Paul, der unter den ursprünglich 20 Kandidatinnen die große Liebe zu finden hofft, erreicht in Deutschland bis zu sechs Millionen Zuschauer, in Österreich sind rund 250.000 Fans pro Folge dabei.
Georgina, sie ist bereits ausgeschieden, galt in der Show wegen ihrer Lästereien und Dauerforderungen als Super-Zicke.

Der Bachelor - Episode vom 8.2

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Der Bachelor - Episode vom 8.2