Bachelor Kandidatin polizeilich gesucht

Haftbefehl

Bachelor Kandidatin polizeilich gesucht

Statt Mietschulden zu zahlen, pimte sie Oberweite mit Bachelor-Kohle.

Das nächste Casting-Sternchen wird polizeilich gesucht. Neben dem ehemaligen "The Voice of Germany" Paradiesvogel Percival – ihm wurde das gleiche Delikt zur Last gelegt -  wird nun auch eine ausgeschiedene Bachelor Kandidatin via Haftbefehl gesucht. Georgina, ihres Zeichen Lästerschwester Nummer eins der Bachelor-Herzdamen von RTL sitzt nämlich auf einen Berg Mietschulden.

Diashow: Der Bachelor - Episode vom 8.2

Der Bachelor - Episode vom 8.2

×

    Satt Schuldenbegleichung neue Brüste
    Die 21-jährige Georgina tummelte sich noch vor ein paar Wochen in Südafrika und matchte sich mit 20 Damen um das Herz des RTL-Bachelors Paul. Doch aus ihrem Traum, eine gemeinsame Zukunft mit dem hübschen Junggesellen wurde dann doch nichts. Sie musste die Heimreise ins kalte Deutschland antreten. Für ihr Mitwirken in der RTL-Kuppel-Show erhielt die Rothaarige eine Entschädigung von mehr als 5.000 Euro vom Sender. Doch anstatt ihre Mietschulden zu begleichen, ließ sie sich die Brüste mit Silikon auffüllen und tat dies via Medien kund, was sich als folgenschwerer Fehler heraus stellen sollte.

    Diashow: Der Bachelor 2012: Die Frauensuche geht weiter

    Der Bachelor 2012: Die Frauensuche geht weiter

    ×

      Mietschulden für Büroräumlichkeiten
      Noch bevor die adrette 21-Jährige nach Südafrika aufbrach beging sie in ihrer ehemaligen Beziehung einen folgenschweren Fehler. Sie mietete in Heidelberg für ihren Ex-Freund Büroräumlichkeiten an. Nach ein paar Monaten konnte sie aber nicht mehr zahlen. Laut deutscher Bild Zeitung soll sich somit ein Schuldenberg in der Höhe von über 6.430 Euro angehäuft haben. Nach der RTL-Kuppel-Show hätte sie zumindest mit dem dadurch verdienten Geld, einen Teil der Schulden begleichen können. Aber anstelle die Miete zurück zu zahlen, wurde sie Vermieterin und zwar für zwei 300 Gramm Pölsterchen Silikon, die von nun an in ihrem Körper hausen dürfen. Die Folge: Ein Haftbefehl liegt nun gegen Georgina vor. Da wird der ansonsten so kessen Party-Maus bald das Lachen vergehen.

      Diashow: Das sind die letzten vier Kandidatinen

      Das sind die letzten vier Kandidatinen

      ×