Der Bachelor

Georgina rechnet mit Bachelor ab

Teilen

Georgina ist sich sicher: "Paul ist kein Mann, der es ernst meint!".

Am Mittwochabend den 1.2 gab es für die 21-jährige Georgina in der RTL-Kuppel-Show "Der Bachelor" keine Rose. Sie musste die Traumvilla und somit Südafrika verlassen und Richtung Heimat aufbrechen.  Der smarte Rotschopf fiel während der Shows immer wieder mit ihrer Aufmüpfigkeit auf. Wenn ihr etwas nicht passte, wurde es sofort zum Thema gemacht. Zurückhaltung und Diskretion waren in den vergangenen Wochen nicht gerade ihre Stärke. Nach ihrem Aus bei "Der Bachelor" rechnete die 21-jährige Heidelberger Studentin mit dem Junggesellen via der deutschen Bild Zeitung ab.

Der Bachelor - Mission Herzeroberung vom 1.2

Paul spielt nur
So recht wollte es zwischen Paul und der adretten und vor allem kecken Kunstgeschichtestudentin während der Kuppel-Show nicht funken. Georgina gab nun der deutschen Bild Zeitung bekannt, warum aus ihnen kein Paar werden konnte. „Der Paul ist keiner, der es ernst meint, der ist eher ein Mann zum Spielen“, erklärte sie gegenüber der deutschen Zeitung. Paul ist in Georginas Augen nichts anderes als "ein schleimiger Player". „Bei dem steckt nichts dahinter, mit dem würde ich nichts Festes anfangen“, fügte sie hinzu. „Ich bin nicht so naiv, auf so einen reinzufallen", holte sie weiter aus. Abgesehen davon, dass Paul nicht ihrem Traummann-Bild entspricht, muss der Rotschopf schlussendlich zugeben, dass der 30-Jährige unterm Strich doch ein ganz sympathischer Kerl ist und es auch ganz nette Momente mit ihm gab.

Der Bachelor - Folge vom 25.1

Andere Herzdamen bekommen auch ihr Fett ab
Über ihre Konkurrentin Jinjin verliert Georgina auch kein gutes Wort. Sie sei völlig übertrieben, teilte die ehemalige Kandidatin der Bild Zeitung mit. Eine besondere Beziehung entstand auch zwischen der Kunstgeschichte-Studentin und dem österreichischen Beitrag, dem Playmate Bernadette. Von ihr war Georgina besonders genervt. „Die redete nur über Sex, war aber so schlau, das vor der Kamera nicht zu tun", erklärte sie weiter. Aber zum Glück hat sie die RTL-Kuppelei heil überstanden. Ihre Teilnahme an dem Liebes-Casting bereut sie allerdings nicht. Die Suche nach Mister Right geht somit für Georgina in eine neue Runde.

Der Bachelor 2012: Die Frauensuche geht weiter

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.