Mit Sex-Talk in das RTL Bachelor Herz

Der Bachelor

Mit Sex-Talk in das RTL Bachelor Herz

Katja und Jinjin sind alles andere als Mauerblümchen im Talk mit Paul.

Eine allseits bekannte Marketing-Strategie lautet "Sex sells". Das nahmen sich die beiden hübschen Damen Katja und Jinjin aus der RTL-Kuppel-Show "Der Bachelor" zu Herzen. Beide übten sich im Flirten mit Paul und setzten voll und ganz auf Dirty-Talk. Mit Erfolg. Beide sind in der neuen Folge am 25.1 mit von der Partie, denn für ihren verbalen erotischen Einsatz erhielten beide Damen in der Vorwoche eine Rose.

Diashow: Der Bachelor - Folge vom 25.1

Der Bachelor - Folge vom 25.1

×

    Mit Avancen im Doppelpack zum Erfolg
    Dicht an einander geschmiegt saßen die beiden adretten Mädls mit dem Bachelor in der Mitte auf der Couch. Vor ihnen loderte ein offenes Feuer - romantischer hätte es schon gar nicht mehr sein können. Doch anstatt Süßholz zu raspeln wurde mit verruchten Ansagen gepunktet. Katja fragte gleich mal los, ob Paul schon mal einen Dreier genossenen habe. Dieser verneinte, war aber dann von Katjas Ausführungen - sie hat in diesem Bereich schon Erfahrung mit zwei Frauen gemacht - doch sehr angetan.

    Mit Dirty-Talk ins Bachelor Herz
    „Das Schöne bei zwei Frauen ist, dass sie den Mann zusammen geil machen. Allein dass sie sich küssen, gegenseitig betouchen – da stehen Männer drauf“, erklärte die offene Katja weiter. Weil aber auch Jinjin anwesend war und sich ein bisschen vernachlässigt fühlte, mischte sie sich auch in den Dirty-Talk ein. Jinjin treibts gerne ganz wild. „Ja, wenn dann richtig. Ich hab' auch gerne Sex an verschiedenen Orten," erklärte die asiatische Schönheit dem Bachelor. „Ich denke schon, dass wir seine Fantasie angeregt haben. Vielleicht wird er noch davon träumen,“ gab Katja tiefe Einblicke. Mal sehen ob es in der nächsten Folge dann schon ordentlich zur Sache geht und es nicht nur beim Dirty-Talk bleibt. Zumindest verlegen sie ihre Gespräche von der Couch in den Whirlpool.

    Info
    "Der Bachelor", am 25.1, ab 21:15 Uhr auf RTL.