RTL-Bachelor Paul flirtet mit Österreicherin

Der Bachelor

RTL-Bachelor Paul flirtet mit Österreicherin

Der hübsche Bachelor bittet Steirerin Bernadette zum Einzel-Date am Meer.

Auch am 11. 1 geht es wieder heiß her bei der RTL-Kuppel-Doku "Der Bachelor". Nach dem der Juggeselle in der Vorwoche bereits fünf Damen nach Hause geschickt hat, nehmen nun die restlichen 15 Angriff und lassen nichts unversucht um den smarten 30-jährigen Paul um den Finger zu wickeln. Auch eine Steirerin Namens Bernadette ist unter ihnen. Sie zeigt allerdings kaum mehr Interesse an dem männlichen Blondschopf.

Diashow: 20 Damen kämpfen um den Bachelor

20 Damen kämpfen um den Bachelor

×

    Jagdinstinkt wird geweckt
    Bernadette, von Berufsstand "Playmate", ist die Gewinnerin eines Einzel-Rendez-Vous mit dem Tarummann der restlichen 14 Kandidatinnen. Eigentlich müsste sie sich ja glücklich schätzen, nur überzeugt die sexy Steirerin der deutsche Unternehmer nicht so richtig. Das macht dem Bachelor allerdings fast gar nichts aus. Ganz im Gegenteil. Der hübsche Österreich-Export dürfte es dem Rosenkavalier angetan haben und somit will er nun Zeit mir ihr ganz alleine verbringen, um sie eventuell doch noch von sich begeistern zu können.

    Sein Plan: Romantik pur
    Auch der Plan, wie er die "Mission Impossible" doch noch zu seinem Wohlgefallen lösen kann, ist schnell geschmiedet. Er lädt das Steier-Mädchen zu einer Gondelfahrt auf den Tafelberg ein. Was wäre ein Ausflug ohne Stärkung. Da Liebe bekanntlicherweise durch den Magen geht, tischt er der Auserwählten ein romatisches Picknick inklusive Sonnenuntergang als Show-Einlage auf. Ob er es wirklich schafft, Bernadettes Herz zu erobern wird am 11.1 ab 21:15 Uhr auf RTL gelüftet.