"Der Bachelor" verteilt wieder Rosen

RTL Rosenkavalier

"Der Bachelor" verteilt wieder Rosen

Er ist jung, erfolgreich, sexy und trotzdem Single und sucht die Frau fürs Leben.

Erfolg, gutes Aussehen und seriöses Auftreten, das ist eigentlich der perfekte Mix um bei der Damenwelt gut anzukommen. Doch nicht immer führen diese Eigenschaften zum Erfolg. So auch bei dem neuen "Bachelor" von RTL. Denn ab Mittwoch, den 4.1 sucht ein gutaussehender, vermögender Junggeselle wieder auf RTL ab 20:15 Uhr die Frau fürs Leben.

Diashow: 20 Damen kämpfen um den Bachelor

20 Damen kämpfen um den Bachelor

×

    Juggeselle aus Südafrika
    Viel ist über den Single-Mann noch nicht bekannt, außer dass er in Südafrika wohnt. Dementsprechend findet das "Traumfrauen-Casting" auch in Afrika statt. Viel Frauen haben sich als Lebenspartnerin in spe beworben, doch nur 20 haben es in die Shows geschafft. Leicht wird dem "Bachelor" die Wahl aber nicht fallen, sind doch alle Kandidatinnen auf ihre Weise bildhübsch, humorvoll und intelligent und hoffen darauf, die letzte Rose des Bachelors zu ergattern.

    Breites Bewerberinnen-Pool
    Die Bewerberinnen stammen aus den unterschiedlichsten Berufsgruppen. Von der toughen Marketing- und PR-Spezialistin, über die Juwelierverkäuferin bis hin zum Playmate ist alles dabei. Eine ist jedoch schon im Vorfeld klar, alle müssen eine positive Einstellung gegenüber dem Thema Famile haben. Denn der Junggeselle wünscht sich nichts sehnlicher als zwei Kinder, am besten einen Jungen und ein Mädchen.

    Info
    Ab 4.1 vergibt "Der Bachelor" wieder ab 20:15 Uhr auf RTL seine Rosen.