Sonderthema:
RTL-Tanzshow für Nazan Eckes

Neuer Job

RTL-Tanzshow für Nazan Eckes

Lustig wäre es ja schon gewesen, wenn Sylvie Meis eine Show moderiert hätte, in der ihre ehemals beste Freundin Sabia Boulahrouz als Kandidatin mit dabei ist. Doch für die neue RTL-Show Dance Dance Dance steht sie leider nicht zur Verfügung. Stattdessen hat sich der Sender die sympathische Nazan Eckes als Moderatorin geschnappt.

Kein Neuland
Ein Neuling ist die 39-Jährige bei weitem nicht. Bevor Sylvie für Let's Dance vor der Kamera stand, übernahm Nazan vier Jahre lang diesen Job. Außerdem moderierte sie auch schon Deutschland sucht den Superstar und ist das Gesicht von Explosiv Weekend.

Sidekick
Durch die Shows führt sie allerdings nicht alleine, sondern an der Seite von Jan Köppen, der den Zuschauern vielleicht schon von VIVA, sixx und dem Disney Channel bekannt ist.

Bei Dance Dance Dance sollen Promi-Paare Choreographien aus Musikvideos einstudieren. Neben Sabia sollen angeblich auch Daniela Katzenberger, Lucas Cordalis und Menderes Bagci mit dabei sein. Offiziell sind bis jetzt aber nur die zwei Moderatoren.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.