Nazan Eckes zeigt After-Baby-Body

Topfit

Eckes strahlt mit sexy After-Baby-Body

FOTOS: Zurück aus der Babypause. So schön ist Nazan Eckes nach Geburt.

Fast hätte man glauben können, Nazan Eckes wäre nie in der Babypause gewesen. Bei ihrem ersten Job seit der Geburt ihres Sohnes Lounis strahlte sie nicht nur noch schöner als früher, sondern zeigte auch ihren sexy After-Baby-Body. In einem zauberhaften puderrosa Kleid präsentierte die Moderatorin nicht nur die Lavera-Show in Berlin, sondern auch ihre Traumkurven.

Diashow: Nazan Eckes: After-Baby-Body

Nazan Eckes: After-Baby-Body

×

    Superschlank
    "Ich freue mich, heute das erste Mal wieder auf der Bühne zu stehen. Ich bin auch echt ein bisschen aufgeregt, aber das wird schon", gesteht sie im Interview mit RTL. Einen Grund, nervös zu sein, musste die TV-Beauty aber ganz und gar nicht haben. Sie meisterte ihren Auftritt (wie nicht anders zu erwarten war) mit Bravour. "Man ist mit dem Kopf einerseits ständig beim Kind, andererseits ist man auch selbstbewusster, weil man sich denkt: Hey, ich ziehe ein Kind groß, was willst du von mir", erzählt sie weiter.

    Wie die 38-Jährige die Babykilos so schnell wieder verloren hat? "Es ist tatsächlich so, dieser Mythos 'Stillen macht schlank', der stimmt. Es ist unheimlich Energie verbrennend, wenn man täglich stillt", verrät sie ihr Geheimnis. Natürlich kommt auch der Sport bei Nazan Eckes nicht zu kurz. "Seit einem Monat mache ich auch Sport, um mich wieder in Form zu bringen."

    Diashow: Nazan Eckes mit Bauch & Mann

    Nazan Eckes mit Bauch & Mann

    ×