Eminem und Katy Perry rocken bei Raab

"Schlag den Raab"

Eminem und Katy Perry rocken bei Raab

Der US-amerikanische Rapper Eminem surft genau wie seine Kollegin Katy Perry im Moment auf der Erfolgswelle. Mit ihren neuen Platte "Prism" und  "The Marshall Mathers LP 2" rocken sie  die internationalen Alben-Charts. Damit das auch so bleibt, lassen die beiden Superstars  keine Gelegenheit aus, ihre Album zu promoten. Am 16. November werden sie unter anderem auch in der ProSieben-Eventshow "Schlag den Raab" auftreten.

Katy Perry bringt Sexappeal mit
Ganz laut brüllen wird in der Show Katy Perry. Ihre Single "Roar" ist im Moment ein wahrer Chartstürmer. Sie wird Stefan Raab und ihre Fans mit einer gehörigen Portion Sexappeal den Abend versüßen. Aber auch auf Eminem darf man gespannt sein. Denn er und Stefan Raab sind bereits alte Bekannte und haben bereits so weiniges zusammen erlebt. Die Beiden Herrschaften treffen dabei nicht zum ersten Mal aufeinander. Vor ungerechte neuen Jahren war der Rapper in Raabs "TV Total Show" schon zu Gast und gab seinen Fans dabei tiefe Einblicke. Denn da hielt der vielfach ausgezeichnete Musiker im "TV Total"-Studio sein blankes Hinterteil in die Kamera. Ob er dieses Mal auch ein wenig nackte Haut zeigt, ist noch nicht bekannt. Sie können es aber am 16. November ab 20:15 Uhr auf ProSieben herausfinden.

2,5 Millionen im Pott
Bei so viel Starpower darf man aber auf eines nicht vergessen, nämlich die Show. Bei Stefan Raabs Millionenshow werden am 16. November  2,5 Millionen Euro im Jackpot liegen. Der Entertainer muss damit ganz schön viel Einsatz zeigen, wenn er das Geld behalten will. Doch der Druck auf den Moderator ist enorm. In den letzten vier Shows ging er als ungeschlagener Sieger hervor. Ob ihm das auch ein fünftes Mal gelingt, wird sich ab 20:15 Uhr auf ProSieben zeigen.

Info
"Schlag den Raab", am 16. November, ab 20:15 Uhr auf ProSieben.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.