Dancing Stars

Dancing Stars: Fan-Ärger für Weichselbraun und Knoll

Teilen

Nach der letzten Tanz-Show-Ausgabe ging es bei Social Media rund.

Mega-Wirbel um die letzte Ausgabe von  Dancing Stars . Es gab gleich mehrere Aufreger in der Show vom Freitag, 10.3., wie auf Social Media nachzulesen ist.

 

Rauter ist raus: Fans gespalten

Einerseits spaltete das Aussacheiden von Styling-Expertin Martina Reuter die Zuseher. Manche fanden es berechtigt, immer wieder war der Größenunterschied zu ihrem Tanzpartner ein Kritikthema ("Chihuahua und Giraffe"). Andere wiederum vermissen die quirlige Person, sagen, Martina habe Pepp und Freude in den sonst eher konservativen Tanzsaal gebracht.

Jurorin war Flop

Zweiter Mega-Wirbel: Die Gastjurorin der Sendung, Kim Duddy. Die Musicalikone, die als Darstellerin gefeiert wurde, genauso wie für ihre Inszenierungen (darunter "I am from Austria), tat sich schwer, ihre Anmerkungen auf deutsch zu formulieren. Immer wieder mischte sie ihre Sätze mit Englisch. Das empörte viele Zuseher, auf Facebook ging es darum rund.

Dancing Stars
© facebook
× Dancing Stars

Moderation zog sich

Letzter Aufreger, quasi ein Evergreen: Dem Moderationsduo Mirjam Weichselbraun und Andi Knoll wurde vorgeworfen, dass sie die Endsequenz zu lange hinauszögern. "Immer dieses Gequatsche!" oder "Heast, wie Strudelteig ziehst sich das, bis wir endlich wissen, wer rausgeschmissen wird, Andi, mach schneller!" war zu lesen. Freilich können die Moderatorin und er Moderator der Sendung nicht persönlich etwas dafür. Das ist das Konzept der Show, die Zuseher zum Schluss auf die Wahl warten zu lassen...!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.