Castingshow

Nach Sarkissova-Aus: Wer wird neues Opfer von Balázs Ekker?

Teilen

Juror inszeniert sich gerne als den Bad Boy unter den Juroren...

Balázs Ekker ist Mr. Fies unter den Juroren der " Dancing Stars ". Er schaut genau hin, dem Profitänzer entgeht kein Haltungsfehler, kein falsches Tempo. Bei der ersten Ausgabe der Tanzshow hatte er die Ballerina Karina Sarkissova am Kieker, urteilte hart: "Ich hab viel mehr erwartet".

May statt Sarkissova

Sarkissova, körperlich wie emotional angeschlagen, musste bei der Tanzshow hinschmeißen, die Ärzte rieten ihr vehement dazu. Statt ihr kommt nun Sängerin Missy May, sie trainiert bereits fleißig mit dem Profitänzer Dimitar Stefanin für den ersten Auftritt.

Doch, jetzt wo  Sarkissova  raus ist, wer ist das neue Opfer von Jury-Bad-Boy Balázs Ekker? Ex-Schisprung-Trainer Alexander Pointner steht hoch im Kurs, schlechte Bewertungen zu bekommen. Bereits in der ersten Folge war Ekker so fies, dass er vom Publikum ausgebuht wurde. Auch Hannes Kartnik könnte sich den Unmut des Jurors einfangen. 

Die "Dancing Stars"-Kandidat/innen und ihre Profi-Partner/innen:

Paar 01: Corinna Kamper & Danilo Campisi
Paar 02: Michael Buchinger & Herbert Stanonik
Paar 03: Eveline Eselböck & Peter Erlbeck
Paar 04: Alexander Pointner & Manuela Stöckl
Paar 05: Martina Reuter & Nikolaus Waltl
Paar 06: Omar Khir Alanam & Kati Kallus
Paar 07: Lilian Klebow & Florian Gschaider
Paar 08: Lucas Fendrich & Lenka Pohoralek
Paar 10: Hannes Kartnig & Catharina Malek  

Missy May und Dimitar Stefanin sind diese Woche noch sicher vor dem Aus! 

Dancing Stars, jeden Freitag, 20:15 auf ORF1

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.