Spin-off für

Serien-Überraschung

Spin-off für "How I Met Your Mother"

Erst Mutter, dann Vater: Die US-Erfolgsserie "How I Met Your Mother" soll einen Ableger bekommen. Die Autoren der erfolgreichen US-Dramaserie "This Is Us", Isaac Aptaker und Elizabeth Berger, seien gerade dabei, "How I Met Your Father" zu entwickeln, berichtete der "Hollywood Reporter". Der Ableger, dessen Startdatum noch nicht feststeht, soll mit neuen Darstellern gedreht werden.

Kultshow

"How I Met Your Mother" lief zwischen 2005 und 2014 erfolgreich auf dem US-Sender CBS. In Österreich ist die Sitcom auf ORF eins zu sehen. Bereits 2014 hatte es einen Anlauf zu einem Spin-off gegeben: Die Pilotfolge von "How I Met Your Dad" mit Greta Gerwig ("Frances Ha") in der Hauptrolle wurde jedoch überraschend von keinem Fernsehsender übernommen.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.