Josh Radnor plötzlich ergraut

Ganz schön ergraut

So alt ist "Ted Mosby" jetzt

Graue Haare und Vollbart. So zeigt sich Josh Radnor nach HIMYM-Aus.

Dem Alter kann auch Josh Radnor kein Schnippchen schlagen. In seiner Zeit bei "How I Met Your Mother" wirkte er in seiner Rolle als 'Ted Mosby' mit seinem glatt rasierten Gesicht und den dunklen Haaren immer recht jugendlich, doch seit dem Serien-Aus hat sich auch Radnor ziemlich verändert. Zu erkennen ist er zwar immer noch, doch der Schauspieler ist ganz schön alt geworden.

Diashow: So sieht 'Ted Mosby' heute aus

Für Serie?
Der Zahn der Zeit nagt auch an dem 41-Jährigen. Das sah man bei seinem Auftritt bei einer Preisverleihung in Los Angeles. Die Haare graumeliert und mit Vollbart - so zeigte sich Josh Radnor fast ein Jahr nach dem Ende von HIMYM. Ist er wirklich plötzlich so stark gealtert oder hat er sich diesen Look bloß für seine neue Rolle zugelegt?

Video zum Thema: Schock: So gealtert ist „Ted“ von HIMYM

In der Mini-Serie "Mercy Street", die im kommenden Jahr ins Fernsehen kommen soll, schlüpft Radnor in die Rolle eines Chirurgen während des Bürgerkriegs.