1. Juror steht fest

"The Voice": Samu Haber kehrt zurück

Samu Haber war einer der absoluten Jury-Lieblinge bei The Voice of Germany. Er war in den Staffeln drei und vier dabei, gab dann überraschend seinen Ausstieg aus der ProSieben/Sat.1-Castingshow bekannt. Für viele Fans war das ein Schock. Doch jetzt können sie wieder aufatmen. Die die deutsche Bild Zeitung berichtet. wird er in der sechsten Staffel wieder mit von der Partie sein.

Freie Plätze?
Wer mit ihm in der Jury sitzen wird, ist noch nicht bekannt. Sein Name ist der erste, der durchgesickert ist. Zuletzt saßen neben Haber-Nachfolger Andreas Bourani auch Rea Garvey, Stefanie Kloß, Smudo und Michi Beck auf den Jury-Plätzen. Ob oder mit wem es ein Wiedersehen geben könnte, ist unklar.

Flop-Show
Während seiner The Voice-Auszeit wirkte der Sunrise Avenue-Sänger in der ProSieben-Castingshow Die Band als Berater mit. Das Format konnte sich allerdings nicht durchsetzen und wurde trotz Frauenliebling Samu zu absoluten Flop.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 6

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.