Eigi mit Herzschmerz in Berlin

Saturday Night Fever

Eigi mit Herzschmerz in Berlin

Wannida verdreht Eigi den Kopf und verursacht Herzschmerz beim SNF-Draufgänger.

Wie jede Woche sind auch dieses Mal die Helden aus der ATV-Reality-Doku "Saturday Night Fever - So feiert Österreichs Jugend" am 15. Mai ab 20:15 Uhr auf ATV unterwegs um so richtig auf den Putz zu hauen. Die Burschen-Combo Eigi, Molti, Spotzl und Pichler sind nach wie vor noch in Berlin unterwegs. Eigi setzt der Trip ganz besonders zu, hat er sich doch in eine Berlinerin Namens Wannida verliebt und weiß absolut nicht, woran er bei ihr ist. Während Eigi unter Herzschmerz leidet, machen die Herrschaften Roman, Clemens und Benni die österreichischen Diskos unsicher. Dabei vermisst Roman aber seine Holde Petra und beschließt einen auf Romeo zu machen.

Diashow: Saturday Night Fever - 6. Staffel

Saturday Night Fever - 6. Staffel

×

    Eigi mit schwerem Herz
    Eigi hat sich in Berlin in Wannida verknallt und auch sie hat ein paar Herzchen in den Augen. Für Eigi könnte es kaum besser laufen, bis plötzlich ein fremder Junge auftaucht und Wannidas Freundin Nathalie eine Szene macht. Molti und Spotzl wissen gar nicht wie ihnen geschieht und Pichler versucht zu deeskalieren. Doch der Unbekannte redet weiter auf Nathalie ein und zieht dann so schnell wie er gekommen ist auch wieder ab. Damit könnte die Party eigentlich weitergehen, doch Nathalie fühlt sich schlecht und bricht in Tränen aus. Ihre beste Freundin Wannida kann nicht bei Eigi bleiben und läuft Nathalie hinterher. Sind Eigis Liebesträume damit ausgeträumt? Damit das Herz nicht allzu schwer wird, muss Ablenkung her. Für das bevorstehende LMFAO Konzert muss noch das richtige Kostüm gefunden werden. Eines schon einmal vorab, es wird animalisch.

    Roman auf Romeos Spuren
    Roman, Clemens, Benni und die beiden Stefans fahren ins Cube, wo sich Roman mit seinem Date Petra verabredet hat. Doch Petra lässt auf sich warten, was Clemens begrüßt, weil er somit seinen Kumpel noch ein bisschen für sich hat. Beim Trinken vergeht die Zeit und trotz fortgeschrittener Stunde ist von Petra immer noch keine Spur. Clemens merkt, dass Roman langsam nervös wird und so schreitet er eifrig zur Tat. In der ganzen Disco suchen sie Petra und lassen sogar eine Durchsage machen, ohne Erfolg. Doch Benni hat eine Idee: Wäre es nicht großartig, Petra zuhause zu besuchen und ihr wie Julia auf dem Balkon ein Ständchen zu singen?

    Info
    "Stautday Night Fever - So feiert Österreichs Jugend",am 15. Mai, ab 20:15 Uhr auf ATV.