Ab 2. Februar

"Westworld" endlich auf Deutsch

In den USA sorgt Westworld schon seit letztem Herbst für Furore. Bislang war der neue Serienhit nur im englischen Original zu sehen. Ab 2. Februar zeigt Sky die Sci-Fi-Westernserie mit Top-Besetzung endlich auch in der deutschen Fassung. 

Roboter-Bedrohung

Westworld ist ein futuristischer Wild-West-Freizeitpark, der den Besuchern dank Robotern hilft, in Fantasiewelten einzutauchen und ihnen alle Wünsche erfüllt. Doch die künstliche Intelligenz entwickelt ein eigenes Bewusstsein und die Androiden werden zur tödlichen Gefahr für die Menschen. 

Star-Besetzung

Für die (bislang) zehnteilige Serie konnte HBO Stars wie Evan Rachel Wood, Ed Harris, Anthony Hopkins, James Marsden, Luke Hemsworth und Thandie Newton gewinnen. Eine zweite Staffel wurde - voraussichtlich für 2018 - bereits bestätigt. 

Westworld, donnerstags, 21 Uhr, Sky Atlantic HD und auf Sky Ticket.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.