Sonderthema:

Er spielte 'Kevin Arnold'

"Wunderbare Jahre"-Star Fred Savage zurück im TV

Fred wer? Mit seinem bürgerlichen Namen wird Fred Savage wahrscheinlich den wenigsten ein Begriff sein, doch bei 'Kevin Arnold' muss es bei den Kindern der 90er Jahre klingeln. Von 1988 bis 1993 übernahm der Schauspieler die Hauptrolle in der Kultserie "Wunderbare Jahre", doch nach dem Aus verschwand Fred Savage in der Versenkung. Nun meldet sich der TV-Star wieder auf dem Bildschirm zurück.

Neue Rolle
In der neuen Serie "The Grinder" spielt der heute 38-Jährige den unscheinbaren Bruder von Rob Lowe. Die Story der Show: TV-Anwalt Dean Sanderson (Lowe) kehrt nach dem Ende seiner Sendung wieder in seine kleine Heimatstadt zurück, wo er glaubt, die Kanzlei seiner Eltern übernehmen zu können. Zuhause wird er von allem mit offenen Armen empfangen - außer von Bruder Stewart (Fred Savage), einem hart arbeitenden Anwalt und Familienvater.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.