GoT: Fans erwartet Überraschung
GoT: Fans erwartet Überraschung

"Game of Thrones"

GoT: Fans erwartet Überraschung

Weil der Start der Staffel verschoben wurde, gibt es dieses Zuckerl.

Lange haben wird darauf gewartet, dass der Winter endlich kommt und " Game of Thrones " mit der neuen, siebten Staffel zurückkehrt. Am 16. Juli ist es so weit - und weil bislang jede Staffel deutlich früher im Jahr gezeigt wurde, gibt es eine Überraschung für die Fans der Fantasy-Serie. Die Auftakt-Episode hat nämlich 59 Minuten! Sie wird somit die zweitlängste Folge der Serie sein - seit dem Pilotfilm (der hatte 62 Minuten).

Action und Liebe

Worauf wir uns schon freuen dürfen? Das lest ihr  hier !

Video zum Thema: "Game of Thrones" Staffel 7 Trailer
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen