Sonderthema:
Dancing Stars: Aus für Piesczek & Scheriau

Das war die fünfte Show

Dancing Stars: Aus für Piesczek & Scheriau

Sonnyboy Volker Piesczek hatte sich bei seinem Tango zu Dance Mephisto zwar zum „Teufel“ verwandelt. Das war ein Fehlgriff. Statt knisternder Erotik servierte der Ehemann von Grünen-Chefin Eva Glawischnig „Holpriges“: „Das war nicht mein Ding“, kritisierte Juror Dirk Heidemann. Balázs Ekker lobte zwar: „Endlich hast du getanzt wie ein Mann!“. Dem Publikum gefiel es trotzdem nicht - Volker ist raus.

Leichte Erektion

Den Aufreger des Abends lieferte schließlich Ballerina Karina Sarkissova. Erst outete sie sich als Fan der kurvigen FM4-Moderatorin Riem Higazi. Sie schwärmte von der wallenden Erotik bei der Rumba. Dann folgte der harte Seitenhieb auf All-Springer und Figurkritiker Felix Baumgartner: „Der sitzt jetzt sicher mit einer leichten Erektion zuhause“, witzelte sie. Baumgartner hatte sich zuletzt über die Figur der TV-Moderatorin Corinna Milborn lustig gemacht.

+++ Sarkissova attackiert Baumgartner +++

Schwangerschaft

Sarkissova legte noch nach: Beim Lob über Ex-Kicker Walter Schachner sagte sie: „Nur mein Schwangerschaftstest hat mich mehr überrascht als der Romantiker Walter." Der Ex-Kicker avancierte mit seinem langsamen Walzer zum Liebling des Abends: „So elegant und charmant wie in einem Film“, schwärmte die Ballerina.

Glück gehabt

Für Skistar Niki Hosp und Willi Gabalier geht die Show weiter: Der Jury war Niki Hosp zu wenig weiblich: „Mach nicht alles ganz stur mit viel Kraft“, riet Nicole Hansen. Balázs Ekker: „Das, was du jetzt gebracht hast, ist zu wenig“, sagte er. Die Profi-Jury vergab nur magerere 14 Punkte, doch das Publikum wählte die Ski-Queen in die nächste Runde.

Dancing Stars: Wer soll gewinnen? Stimmen Sie jetzt ab!

Voting Salzburg © oe24

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 4

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum