Dancing Stars - Die sechste Tanzshow

Dancing Stars

Es geht um die Top 5

Heute im ORF Buster, Ventre
& Co. tanzen ums Viertelfinale.

Wer muss heute die Koffer packen? Mit Rumba, Quickstepp und Co. kämpfen Dolly Buster, Petra Frey, Brigitte Kren, Frenkie Schinkels, Eva Maria Marold und Marco Ventre am Abend um Jury- und Zuschauerstimmen.

>>Stimmen Sie ab! Welches Paar soll die Show gewinnen?

Diashow: Dancing Stars: Alle Bilder von der 6. Show

Dancing Stars: Alle Bilder von der 6. Show

×

    Wirbel um Ventre
    Vor allem Letzterer muss zittern. Steht Ventre doch dieser Tage unter Dauerbeschuss. Erst gab’s Gerüchte um ein Callcenter, das er engagiert haben soll (Ventre dementiert). Und jetzt droht auch noch Ärger mit seinem Brötchengeber ORF. Rettungsanker: Im Fan-Voting auf oe24.at liegt der Moderator immer noch auf Platz eins (22 Prozent).

    Voller Einsatz in der Show: Alle wollen ins Top-3-Finale
    Doch die übrigen fünf Promis werden heute alles daran setzen, um Ventre und die Zweitplatzierte Petra Frey von den Stockerln zu stoßen. Vor allem Dolly Buster hat der Ehrgeiz gepackt. Obwohl sie diese Woche weniger als sonst trainieren konnte – sie quizzte am Mittwoch bei der Millionenshow (Ausstrahlung am 14. Mai) –, will sie es allen zeigen. „Tanzen kann ich ja nicht so gut, aber wir werden wieder eine gute Show liefern“, verspricht sie. Im oe24-Voting liegt Dolly derzeit auf Platz drei.

    Kämpferisch auch Frenkie Schinkels („Quickstepp ist wie Fußballtraining“) und Brigitte Kren: „Ich werde die Rumba bezwingen!“

    Die Tänze der Top 7:
Tango, Jive & Walzer

    • EVA MARIA MAROLD
: Jive („Living La Vida Loca“)
    • BRIGITTE KREN
: Tango („Jealousy“)
    • DOLLY BUSTER: 
Quickstepp („Diamonds Are A ...“)
    • PETRA FREY: 
Rumba („My Love Is Your Love“)
    • FRENKIE SCHINKELS: 
Cha-Cha-Cha („Let’s Get Loud“)
    • MARCO VENTRE
: Jive („Do You Love Me?“)
    • WOLFRAM PIRCHNER
: Langsamer Walzer („If You Don’t ...“)