Dancing Stars-Liebling

Ist Jazz Gitti noch zu bremsen?

Teilen

Mit 67 Prozent hat die Sängerin im oe24-Voting die Nase weit vorne.

Sie ist mit Abstand der größte Star bei Dancing Stars, auch wenn sie polarisiert. Thomas Schäfer-Elmayer gab in der letzten Show bereits zu, dass er sich immer davor fürchtet, Jazz Gitti nach ihrem Tanz bewerten zu müssen, Balazs Ekker macht nicht einmal einen Hehl daraus, dass er sie für absolut talentbefreit hält, wenn es ums Tanzen geht. Doch das Publikum liebt sie einfach. Von Anfang an eroberte die Sängerin im oe24-Voting den ersten Platz. Ist sie noch zu bremsen?

VOTING: Wer soll Dancing Stars gewinnen? Stimmen Sie ab!

Nase vorne
Momentan hat die bald 70-Jährige mit 67 Prozent der Stimmen die Nase weit vorne. Weit abgeschlagen auf dem zweiten Platz liegt derzeit Skispringer Thomas Morgenstern, der sich (bis auf seinen leicht verpatzten Jive) von Show zu Show steigern konnte. Noch auf das Stockerl hat es mit 8 Prozent Russkaja-Sänger Georgij Makazaria geschafft, der die größte Überraschung der Sendung ist.

Gute Chancen
Mit so viel Vorsprung wird Jazz Gitti allerdings kaum noch einzuholen sein. Denn nicht nur die Herzen der oe24-Leser, sondern auch die der ORF-Zuseher hat die Powerfrau im Sturm erobert. Laut Insidern liegt sie auch im Publikumsvoting jedes Mal auf dem ersten Platz. Ihre Chancen, Dancing Star 2016 zu werden, stehen also nicht schlecht.

Dancing Stars: Die sechste Show

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.