Dancing Stars

Jazz Gitti siegt bei ORF-Voting

Teilen

Auch wenn sie wieder einmal Letzte der Jury wurde, kann sich Jazz Gitti freuen.

Auch wenn ihr Quickstep vom Tänzerischen her alles andere als perfekt war, erkannte vor allem Juror Thomas Schäfer-Elmayer Fortschritte bei Jazz Gitti (69). „Also, so schlimm war’s nicht. Wir in der Jury haben immer ein bisschen Angst, wenn wir die Gitti bewerten müssen“, so der Benimm-Papst. Gitti selbst fand es „super“ und vor allem „liebt“ sie es, „mit dem Willi durch den Ballsaal zu tanzen“. Bei so viel guter Laune konnte ihr nicht einmal Jury-Ekel Balázs Ekker die Stimmung verderben. „Was glaubst du, wie du die Frauen flachlegst? Mit deinem Schmäh sicher nicht“, so Gitti zum Juror. Da konnte selbst ­Ekker sein Lachen nicht mehr zurückhalten.

Rechenarbeit
Insidern zufolge liegt Gitti bisher in jeder Sendung auf Platz eins beim Publikumsvoting. Somit ist es letztendlich egal, was die Jury sagt. So könnte Gitti sogar Dancing Star 2016 werden.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.