Sonderthema:
Gery Keszler:

Dancing Stars-Training

Gery Keszler: "Büße jeden Schokohasen"

Das Oster-Wochenende durfte Gery Keszler nicht nur im Burgenland bei seinen süßen Baby-Schafen verbringen, sondern auch wieder beim Training im ORF Zentrum. Schließlich steht die nächste Folge von Dancing Stars schon wieder vor der Tür und dem Life Ball-Chef wird keine Pause gegönnt. Dabei nimmt ihn Tanzpartnerin Alexandra Scheriau ganz schön in die Mangel und Keszler bereut es schon, sich den süßen Oster-Sünden hingegeben zu haben.

Harte Aufgaben
"Ich büße jeden Schokohasen, Ostereier und Pinze. Ich schwör's", witzelt er auf Facebook. Denn für ihn steht diesmal ein Langsamer Walzer auf dem Programm, bei dem sich die liebe Alex schon ganz schön anspruchsvolle Figuren für ihn ausgedacht hat. Denn diesmal muss er seine Partnerin nicht nur in die Höhe stemmen, sondern sich dabei auch gleichzeitig drehen.

Gar keine so einfache Aufgabe, doch mit dem Walzer kennt sich Keszler ja schon ein bisschen aus. Er kann es wahrscheinlich selbst kaum glauben, dass die Hebefigur bereits nach dem zweiten Anlauf so gut geklappt hat. Jetzt muss es nur noch in der Live-Show ebenso gut funktionieren.

Wer ist ihr Dancing Stars-Favorit? Stimmen Sie ab!

Voting_Button.png

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.