Conchita Wurst

Heißes Gerücht

ORF will Conchita als Dancing Star

Die Song-Contest-Siegerin schließt die Teilnahme bei der Show nicht aus.

Während die aktuelle Dancing Stars-Staffel immer spannender wird, fiebert so mancher Zuseher bereits der nächsten Runde entgegen. Denn der Besuch von Conchita Wurst bei der jüngsten Show am Samstag löst­ ­Spekulationen aus.

Kokett
Nach Gery Kesz­lers Auftritt begrüßte Moderatorin Mirjam Weichselbraun den berühmten Gast am Rande des Tanzparketts mit den Worten: „Wie wär’s, beim nächsten Mal könntest du eine ganze Staffel dabei sein!“ Conchita: „Ich wäre da nicht lange dabei.“ Ein Nein klingt anders!

Spannung
Auch sonst ging es am Samstag heiß her: Nur knapp konnte sich Schauspielerin Sabine Petzl gegen Snowboarderin Heidi Neururer behaupten, die die Sendung als zweiter Promi verlassen musste.