Petra Frey

Dancing Stars

Petra Frey: Walzer nach der Grippe

Die Schlager-Sängerin Petra Frey verbrachte die Tanz-Pause daheim im Bett.

Neustart. Die vorgezogene Osterpause dauerte gerade ein paar Tage. Denn während sich ganz Österreich auf das lange Wochenende freut, stehen die Dancing Stars ab heute schon wieder im Probensaal.

>>Stimmen Sie ab! Welches Paar soll die Show gewinnen?

Tee trinken statt feiern.
Bitter ist das vor allem für Petra Frey (33): Aus ihren Urlaubsplänen („Ich feiere mit meiner Nichte. Während sie die Ostereier sucht, sitzen wir auf der Terrasse.“) wurde nichts. Die Sängerin musste am Wochenende in Tirol das Bett hüten – Diagnose: Grippe.

Doch jetzt, pünktlich zum Probenstart, ist Frey wieder fit. „Das war ein kurzer Abstecher nach Hause. Jetzt geht es wieder nach Wien. Wiener Walzer steht auf dem Programm“, ließ sie ihre Fans via facebook wissen.

Keine Pause für Kren.
Serienstar Brigitte Kren (58) ließ die freien Tage aus Ehrgeiz sausen. Nach der herben Kritik von Hannes Nedbal übte sie täglich: „Ich nütze jede freie Minute zum Trainieren.“ 

Diashow: Dancing Stars: Bilder der vierten Show

Dancing Stars: Bilder der vierten Show

×