Dancing Stars

Dancing Stars

So tanzen die Promi-Tänzer heute

Die Dancing Stars versprühen heute pure Erotik und Eleganz im Ballroom.

In ein paar Stunden ist es wieder soweit, und die restlichen neuen Promi-Tanzpaare der ORF-Tanz-Show "Dancing Stars" müssen wieder aufs Parkett und ihr Bestes geben. Die Tanzstile - Paso doble und Slowfox, sind bereits bekannt, nun haben die Promi-Tänzer auch ihre Outfits präsentiert. Der Grundtenor für die vierte Dancing Stars Show lautet somit "Prickelnde Erotik und pure Eleganz".

>>Stimmen Sie ab! Welches Paar soll die Show gewinnen?

Diashow: Dancing Stars: So tanzen die Promi Tänzer am 30.3

Dancing Stars: So tanzen die Promi Tänzer am 30.3

×

    Pure Erotik im Ballroom
    Draußen scheinen die Temperaturen wieder in Richtung Keller zu sinken und auch das Wetter im Allgemeinen lässt einem nur mehr an Wintermantel und Co. denken. Der Schlechtwetterfront schlagen genau aus diesem Grund einige Dancing Stars ein Schnippchen. Mit heißen Klängen und luftigen Outfits, heizen die Promi-Tänzer  im ORF-Ballroom kräftig ein. So wird etwa Eva Maria Marold mit einem sehr freizügigen Traum in rot dem Publikum sommerliche Temperaturen ins Wohnzimmer zaubern. Und auch Sueli Menezes setzt mit einem Kleid in Animal-Print-Look auf prickelnde Erotik auf der Tanzfläche. Mit einer weitausgeschnitten schwarzen Robe will Petra Frey versuchen, sich weiter in die Herzen der Zuseher zu tanzen. Aber nicht nur die Damen gehen mit viel nackter Haut auf Stimmenfang, auch ein Exponat der Männerwelt zeigt seinen Körper am Parkett. Frenkie Schinkels wird dieses Mal seine Bauchmuskeln im Ballroom für sich sprechen lassen, tritt er doch in einem ziemlich knapp bemessenen Westchen auf die Show-Bühne. Und auch Marco Ventre zeigt sich mutig und tanz mit einem rot-schwarzen Anzug über das Parkett.

    Diashow: Dancing Stars 2012: Dritter ORF-Tanz-Reigen

    Dancing Stars 2012: Dritter ORF-Tanz-Reigen

    ×

      Pure Eleganz auf der Tanzfläche
      Aber nicht nur Erotik steht dieses Mal alleine im Zentrum des vierten ORF Tanzreigens. Auch die Eleganz kommt im Zuge der vierten Show nicht zu kurz. Dolly Buster etwa tritt in einer Traumrobe in nude aufs Parkett. Brigitte Kren wird in einem bodenlangen Kleid in violett über die Tanzfläche wirbeln. David Heissig zeigt sich ganz hochgeschlossen im Frack. Wolfram Pirchner tut es dem Jungschauspieler gleich und wird auch im edlen Zwirn um die Gunst des Publikums kämpfen.

      Info
      "Dancing Stars", am 30. März ab 20:15 Uhr auf ORF Eins.