Tanzshow

Dancing Stars: Wer heute raustanzt

Teilen

oe24-Wahl: Ventre & Dolly führen, für Pirchner wird es heute eng.

Wer fliegt, wer siegt bei Dancing Stars? Spätestens seit vergangener Woche ist im Parkett-Camp der Ehrgeiz voll entbrannt. Gilt es doch nicht nur, die Promi-Konkurrenz auszutricksen, sondern auch vor dem strengen Juror Balázs Ekker zu bestehen.

Fans lieben Ventre & Dolly
Geht es nach den Fans auf oe24.at (s. unten), stehen die ersten Fixstarter für die nächste Tanzrunde aber bereits fest: Kärnten-Moderator Marco Ventre (36) führt im Voting. Dahinter: Ex-Porno-Queen Dolly Buster (42) und Schlagerstar Petra Frey (33).

>>Stimmen Sie ab! Welches Paar soll die Show gewinnen?

Die Proben vor der dritten Show:

Dancing Stars 2012: Proben vor der dritten Show

Zu sicher will sich dennoch keiner sein. „Es kann jede Wochen jeden treffen“, will Ventre den Tag lieber nicht vor dem Dancing Stars-Ergebnis loben. Gibt aber auch zu: „Jeder Promi ist ehrgeizig. Der olympische Gedanke allein ist zu wenig.“ Ähnlich sieht das Dolly Buster, die „unbedingt“ weitertanzen will: „Jetzt macht es mir richtig Spaß.“

Juryliebling Sueli
„Amazonaskind“ Sueli Menezes (44) geht wohl mit gemischten Gefühlen in die Show. Zwar belegte sie zuletzt gleichauf mit Brigitte Kren (58) Platz eins in der Jurywertung. Doch beim Publikum hat sie Aufholbedarf: Auf oe24.at liegt sie auf dem letzten Platz.

Fliegt Pirchner?
Auch ORF-Moderator Wolfram Pirchner muss zittern. Bei den Profis fiel er letzte Woche durch – im Fan-Voting liegt er auf dem vorletzten Platz. Den Kampfgeist hat er dennoch nicht verloren: „So schnell gebe ich nicht auf!“

Die große oe24-Wahl

  1. Marco Ventre 22 %
  2. Dolly Buster 16 %
  3. Petra Frey 15 %
  4. David Heissig 14%
  5. Brigitte Kren 9 %
  6. Frenkie Schinkels 7 %
  7. Eva Maria Marold 5 %
  8. Wolfram Pirchner 4 %
  9. Sueli Menezes 2 %

Info
"Dancing Stars", am 30. März, ab 20:15 Uhr auf ORF Eins.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Dancing Stars 2012: Dritter ORF-Tanz-Reigen