Dancing Stars

Dancing Stars

So tanzen die Promi-Tänzer heute

Outfit-Check: Viel nackte Haut, tiefe Einblicke und sportliche Lässigkeit.

Die Spannung steigt schon wieder ins unermessliche bei den Promi-Tanzpaaren der ORF-Tanz-Show "Dancing Stars". Denn in ein paar Stunden ist es wieder soweit und die Promis müssen aufs Parkett und um die Gunst der Jury und des Publikums kämpfen. Denn auch heute wird ein Paar das Feld räumen müssen. Katerina Jacob und Albert Fortell haben bereits ausgetanzt und müssen den Tanzreigen schon als Zuseher mit verfolgen. Aber bis es soweit ist, haben Dolly Buster, Marco Ventre und Co. ja noch ein bisschen Zeit.

>>Stimmen Sie ab! Welches Paar soll die Show gewinnen?

Diashow: Dancing Stars 2012: Proben vor der dritten Show

Viel nackte Haut bei den Damen
Eines steht aber schon im Vorfeld der dritten Dancing Stars Show fest. Es wir heiß, sehr heiß. Die Damen zeigen dieses Mal viel nackte Haut und geben tiefe Einblicke. So wird etwa der ehemalige Porno-Star und Publikumsliebling Dolly Buster in einem sehr freizügigen roten Traum über das Parkett schweben. Und auch Eva Maria Marold ist in ihrer doch bodenlangen Robe mit einladendem Dekolleté  nicht wieder zu erkennen. Sueli Menezes setzt auf ein bodenlanges Kleid mit einem verspielten Ausschnitt. Petra Frey mit einem Wirbelwind in pink überzeugen. Und Brigitte Kren begrüßt den Frühling und das Publikum mit einem frechen, violetten Fransenkleidchen.

Diashow: Dancing Stars: Bilder der zweiten Show

Promi-Tänzer: Sportlich, leger  und elegant
Bei den Herrschaften werden dieses Mal die Attribute Sportlichkeit und Lässigkeit ganz groß geschrieben. So tanzt etwa der Schauspieler Michael Schönborn mit Weste, Fliege und Kappe über die Tanzfläche. David Heissig setzt auf seine Jugendlichkeit und fegt mit schwarzen Jeans, T-Shirt und Lederjacke übers Parkett.  Wolfram Pirchner hält dieses Mal nichts vom edlem  Zwirn und Galgenstrick. Mit einem schwarzen, offenen Hemd und legerem Blazer will er die Damenwelt verführen. Die einzigen konservativen Erscheinungen auf der Tanzfläche sind bei der dritten Dancing Stars Show der  Publikumsliebling Marco Ventre und der Ex-Fußballer Frenkie Schinkels. Beide Herrschaften schweben im edlen Zwirn samt Stecktuch übers Parkett.

Info
"Dancing Stars", am 23.3, ab 20:15 Uhr auf ORF Eins.