Dancing Stars

Außenseiter führen im Ranking

Teilen

Zwischenergebnis: Marco Ventre ist der Liebling der oe24.at-Leser.

Kaum zu glauben wie schnell die Zeit vergeht. Zu Wochenendbeginn am 23.3 findet bereits die dritte Dancing Stars-Show statt. Und am Freitag kann somit jeder der Promi-Tänzer der nächste sein, der das Parkett räumen und die Tanzschuhe an den Nagel hängen muss. Denn dieses Mal tanzen Frauen und Männer zum ersten Mal gegeneinander und kämpfen um den Einzug in die vierte Show in der kommenden Woche. Gute Karten hat dabei der Schlagerstar und Moderator Marco Ventre. Im oe24.at Voting steht er ganz oben auf der Beliebtheitsskala.

>>Stimmen Sie ab! Welches Paar soll die Show gewinnen?

Dancing Stars: Bilder der zweiten Show

Außenseiter on Top
Was generell auffällt, wenn man sich das Zwischenergebnis näher ansieht ist, dass die Außenseiter sich bei dieser Dancing Stars Staffel großer Beliebtheit erfreuen. Wurden Katerina Jacob, Albert Fortell, Petra Frey und auch Wolfram Pirchner als die großen Sieger gehandelt, weil sie sich einer größeren Bekanntheit erfreuen, so überraschen doch eher im oe24.at Ranking die etwas unbekannteren Namen und auch die Skandal-Promis wie etwa Dolly Buster.  Neben Ventre steht nämlich die ehemalige Porno-Darstellerin auf dem zweiten Treppchen des Voting-Podests. Buster sorgte bereits im Vorfeld für einen Eklat, wollte doch der Airliner und ehemalige Rennfahrer Niki Lauda ihre Teilnahme an der ORF-Familien-Show verhindern. Platz drei im Beliebtheitsranking belegt die Tiroler Schlager-Prinzessin  Petra Frey.

Auf der Abschussliste
Definitiv auf der Abschussliste befindet sich die Erfolgsautorin Sueli Menezes. Sollte die Umfrage Recht behalten, wird sie neben Katerina Jacob und Albert Fortell die nächsten sein, die den Ballroom räumen wird müssen. Auch nicht gut sieht es für Wolfram Pirchner und Eva Maria Marold  aus. Beide liegen nur zwei Prozentpunkte vor Menezes. Im klaren Mittelfeld und somit aus der Schusslinie befinden sich Michael Schönborn, Brigitte Kren und David Heissig. Gespannt wird die Show am 23.3 somit auf jeden Fall. Und bald wird sich zeigen, ob das oe24.at Voting wieder Recht hat und die Sieger beziehungsweise Verlierer , wie bei den letzten zwei Shows zuvor, korrekt prognostiziert hat.

Info
"Dancing Stars", am 23.3, ab 20:15 Uhr auf ORF Eins.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Dancing Stars: Bilder der zweiten Show