Aus für Schönborn in der dritten Show

Dancing Stars

Aus für Schönborn in der dritten Show

Live-Ticker zum Nachlesen. Schönborn und Jahn haben ausgetanzt.

Aus für Michael Schönborn und Maria Jahn
Die Ersten werden die Letzten sein - dieses Sprichwort wurde für Michael Schönborn und Maria Jahn in der dritten Dancing Stars-Sendung zur Realität. Sie starteten mit einem Jive, doch von der Jury gab es Kritik. Balazs meinte, die Jive-Schritte bei Michael verzweifelt gesucht zu haben. Trotz allem wäre der Tanz unterhaltsam gewesen.

Insgesamt gab es nur 15 Punkte von der Jury. Einen schlechteren Jive tanzten allerdings Wolfram Pirchner und Anna Chalak-Bock. Zum ersten Mal gab es von Jury-Mitglied Balazs nur einen Punkt. Mit insgesamt zwölf Punkten schnitten sie in der Jury-Bewertung am schlechtesten ab, wurden aber durch das Zuschauer-Voting eine Runde weiter gewählt. 

>>Stimmen Sie ab! Welches Paar soll die Show gewinnen?

Die Proben vor der dritten Show:

Diashow: Dancing Stars 2012: Proben vor der dritten Show

Auf der nächsten Seite finden Sie den Live-Ticker zum Nachlesen.

Hier der Live- Ticker zur dritten Sendung zum Nachlesen.

22:25 Uhr: Michael Schönborn und Maria Jahn müssen sich in der heutigen Sendung verabschieden und sind nächste Woche nicht mehr dabei.

22:24 Uhr: Wolfram und Anna sind vom Publikum weiter gewählt worden.

22:23 Uhr: Eva und Thomas dürfen sich über eine weitere Runde freuen.

22:22 Uhr: Ebenfalls nächste Woche dabei: Petra und Vadim.

22:21 Uhr: Auch Frenkie und Rosie dürfen eine Runde weiter.

22:21 Uhr: Dolly und Gerhard sind ebenfalls weiter.

22:20 Uhr: Auch Brigitte und Willi dürfen nächste Woche wieder tanzen.

22:20 Uhr: Die Ersten die eine Runde weiterkommen sind Marco und Babsi.

22: 17 Uhr: Das Voting für die Zuschauer ist nun beendet.

22: 16 Uhr: Gleich steht fest, wer von den Promitänzern eine Runde weiter ist.

22: 00 Uhr: Jetzt liegt es an den Zuschauern zu entscheiden wer nächste Woche weiter tanzen darf.

21: 58 Uhr: Platz 1 der Jurywertung teilen sich Brigitte Kren und Willi Gabalier und Sueli Menezes und Florian Gschaider, den letzten Platz  belegen Wolfram Pirchner und  Anna Chalak-Bock mit nur 12 Punkten.

21: 56 Uhr: 27 Punkte für Thomas Kraml und Eva Maria Marold.

21: 53 Uhr: Lob von der Jury für Thomas Kraml und Eva Maria Marold: die Leidenschaft und Lust des Verlierens kam rüber.

21: 48 Uhr: Thomas Kraml und Eva Maria Marold sind mit dem letzten Tango an der Reihe.

21: 47 Uhr: Insgesamt 30 Punkte gibt es für Brigitte Kren und Willi Gabalier.

21: 40 Uhr: Brigitte Kren und Willi Gabalier sind mit einem Jive dran.

21: 39 Uhr: 21 Punkte von der Jury  für Frenkie Schinkels und Roswitha Wieland.

21: 36 Uhr: Auf Facebook postete Frenkie Schinkels ein Bild nach seiner schmerzhaften Weisheitszahn-OP.

© oe24
Aus für Schönborn in der dritten Show
× Aus für Schönborn in der dritten Show

21: 33 Uhr: Trotz Verletzung schaffte es Frenkie Schinkels einen Tag vor der Show noch zu üben.

21:30 Uhr: Frenkie Schinkels und Roswitha Wieland tanzen einen Tango.

21:29 Uhr: 24 Punkte für Dolly Buster und Gerhard Egger.

21:27 Uhr: Dolly hatte das Gefühl, in ihrem Hotelzimmer würde es spuken. Könnte aber auch sein, dass dies an dem ein oder anderen Glas Wein gelegen hat, wie sie selbst sagt.

21:26 Uhr: Dolly Buster zeigt sich gerührt und ist überrascht, dass man sie mag. Mirjam Weichselbraun: "Nora, es ist nicht schwer dich zu mögen!"

21:20 Uhr: Dolly Buster und Gerhard Egger sind mit einem Jive an der Reihe.

Die Proben vor der dritten Show:

Diashow: Dancing Stars 2012: Proben vor der dritten Show

21:18 Uhr: Insgesamt 21 Punkte für Marco Ventre und Babsi Koitz.

21:16 Uhr: Kritik von Hannes Nedbal für den Tango von Marco Ventre und Babsi Koitz: "Das war kein Tango. Wo war die Leidenschaft?"

21:11 Uhr: Marco Ventre und Babsi Koitz sind an der Reihe und tanzen einen Tango.

21:10 Uhr: Marco Ventre und Babsi Koitz waren dei Jurypunkte-Sieger der vergangenen Woche. Ob sie es heute wieder an die Spitze schaffen?

21:09 Uhr:  Von Balazs gibt es zum ersten Mal nur einen Punkt für Wolfram Pirchner und Anna Chalak-Bock.

21:07 Uhr: Die Jury war nicht besonders zufrieden mit Wolfram Pirchners und Anna Chalak-Bocks Einlage.

21:02 Uhr: Wolfram Pirchner und Anna Chalak-Bock schwingen das Tanzbein zu einem Jive.

21:00 Uhr: Sueli Menezes und Florian Gschaider bekommen 30 Punkte von der Jury.

20:59 Uhr: Als Glücksbringer versteckte Sueli Menezes das einzige Bild ihres Großvaters in ihrem BH.

20: 56 Uhr: Jury-Mitglied Nicole Burns-Hansen ist begeistert von Sueli Menezes Temperament.

20:52 Uhr: Sueli Menezes und Florian Gschaider sind mit einem Tango dran.

20:50 Uhr: David Heissig und Kathrin Menzinger bekommen 24 Punkte.

20:45 Uhr: Hingucker: Kathrin Menzingers Outfit, ein neongelbes Fransenkleid das viel Haut zeigt, erinnert Moderatorin Mirjam Weichselbraun an eine Autowaschanlage.

20: 43 Uhr: David Heissig und Kathrin Menzinger tanzen einen Jive.

20:40 Uhr: Für Petra Frey und Vadim Garbuzov gibt es von der Jury insgesamt 28 Punkte.

20:32 Uhr: Petra Frey und Vadim Garbuzov sind mit einem heißen Tango zu "Dance with me" an der Reihe. Frey über die Proben:  "Es war Chaos im Kopf, Chaos in den Beinen!"

20:30 Uhr: Michael Schönborn und Maria Jahn bekommen von der Jury 15 Punkte.

20:26 Uhr: Balazs meint, die Jive-Schritte bei Michael Schönborn und Maria Jahn verzweifelt gesucht zu haben, der Tanz hätte aber trotz allem einen gewissen Unterhaltungswert gehabt.

20:22 Uhr: Michael Schönborn und Maria Jahn starten mit einem Jive.

20:19 Uhr: Albert Fortell und Janka Marosiova mussten letzte Woche die Show verlassen und sehen ihren Kollegen heute von den Publikumsplätzen aus zu.

20:15 Uhr: Jetzt geht's los! Die zehn Kandidaten müssen wieder ihr Können zeigen.

20:00 Uhr:  In wenigen Minuten geben sich dieTanzpaare die Ehre am Parkett und tanzen um die Gunst der Jury und des Publikums. Eva Maria Marold, Dolly Buster, Sueli Menezes, Brigitte Kren, Petra Frey, David Heissig, Frankie Schinkels, Michael Schöborn, Marco Ventre und Wolfram Pirchner sind noch im Bewerb.

Diashow: Dancing Stars: Bilder der zweiten Show

Lesen Sie auch