Amy Winehouse macht in Mode und Kosmetik

Trash Stil

Amy Winehouse macht in Mode und Kosmetik

Amy Winehouse macht in Mode... Endlich können Fans den wilden Stil der Sängerin auch in deren Sinn perfekt kopieren.

Vom Hairspray bis zum Eyeliner
Nicht nur über Amy-Mode dürfen wir uns in Zukunft freuen sondern auch über eine Winehouse Make up Linie, die vom Haarspray- von dem braucht man fürs Amy-Styling kiloweise- bis zum flüssigen schwarzen Eyeliner alles bieten wird.

Amy sucht Partner
Amys Terminkalender wird durch diese neue Idee noch voller, hat sie doch jetzt laufend Termine mit Mode-, und Kosmetik- Experten um ihr Projekt zu diskutieren und Kooperationspartner zu finden. Der Amy Stil wird schon jetzt von jungen Mädchen stark kopiert und mit der Fashion Marke Winehouse könnte einiges an Geld zu holen sein. London wäre der geeignete Markt um zu starten.

Strange: Ein Amy Winehouse Parfum
Sehr gespannt darf man auf das, uns auch ins Haus stehende, Parfum sein, das Amy vorhat zu kreieren. Wenn man an Amy-Duft denkt, kriechen einem nicht gerade blütenfrische Gerüche in die Nase. Wie riecht Amy? Ungepflegt und verschwitzt oder doch gut? Bald werden wirs wissen.

amy290

(c) photopress.at

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Mehr lifestyle-News

"Top 10 der 3. Runde"

"Top 10 der 3. Runde"

"Top 10 der 3. Runde"

„Die Top 10 der 2. Runde“

ÖSTERREICH und oe24 suchen die süßeste Katze.

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen