Lifestyle

Das neue "Fabios" im ÖSTERREICH-Test

Teilen

Mediterrane Küche mit außergewöhnlichen Einflüssen gibt es im neuen "Fabios".

Innere Stadt. Seit zehn Jahren gehört das Fabios (Tuchlauben 4–6) zu den Topadressen der gehobenen italienischen Küche. Jetzt sah Chef Fabio Giacobello die Zeit für Veränderungen gekommen:

Neues Konzept
Zwei Monate lang wurde das Lokal heller und freundlicher gestaltet. Doch nicht nur äußerlich hat sich einiges getan: Im „lässigsten Wohnzimmer“ überrascht Küchenchef Joachim Gradwohl ab kommendem Montag (10. September) seine Gäste mit einem neuen Konzept. Das Fabios wird zum Ganztages-Lokal: Ob Frühstück, ein schneller Espresso, Business Lunch, exquisites Dinner oder After-Work-Drink.

ÖSTERREICH machte Mittwochabend den Test: Von Bucatini, Rehsugo und Pesto bis gebratenem Heilbutt mit schwarzen Nüssen, Topinambur und Rum werden Feinschmecker auf eine kulinarische Reise durch Italien mit außergewöhnlichen Einflüssen entführt. Das Fazit: Das neue Fabios ist freundlicher und sehr gelungen. Und: Es soll etwas günstiger werden...

Mehr Infos: www.fabios.at

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.