Lifestyle

Die Kandidatinnen zeigen ihre Luxus-Bodies

Teilen

Am 13. Dezember wird entschieden, welche von den Schönsten die Allerschönste ist. Im Vorfeld zeigten die Miss World Kandidatinnen schon mal ihre Luxus-Körper.

Irgendwo unter ihnen befindet sich auch die Abgesandte in Sachen "Miss World" aus Österreich, Kathrin Krahfuss.

Hat unsere Zweitschönste Chancen?
Auch sie hat die Kurven an den richtigen Stellen und das, obwohl sie eigentlich als Österreichs Zweitschönste entsandt wird-Das Schönste Mädchen aus Austria will lieber Matura machen, als sich in Südafrika am Strand von Durban vor einer Fotografen-Meute im sexy Bikini zu räkeln.

Miss World-Beach Wear
Bevor das Finale zur Miss World Wahl am 13. Dezember in Johannesburg über die Bühne geht wurden schon mal die schönsten Bikini-Girls gewählt. Als "Miss World- Beach Wear" dürfen sich daher Miss Südafrika, Miss Mexiko und Miss Russland schon vor der großen Wahl bezeichnen.

APAmiss400
© oe24

(c)APA

Brust und Po im rechten Licht
Wir haben die Bilder von Missen aus aller Welt, die, in der Hoffnung auf den "Miss World"-Titel Brust und Po schon mal ins richtige Licht rückten. Klicken Sie durch!

Foto:(c)APA

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Eine perfekte Kehrseite gehört zu den Haupt-Voraussetzungen für die Teilnahme an der Miss World-Wahl. Die haben die Kandidatinnen auch zu bieten.

Miss India punktet mit superschlanker Taille.

Miss Germany hat schon etwas mehr auf den Rippen.

Warum trägt Miss Spain keinen Bikini?

Miss Venezuela hat den perfekten Hüftschwung und rümpft trotzdem das Näschen.

Miss Mexiko im Raubtier-Look wirkt unentspannt.

Die Schönen aus Sudafrika, Mexiko und Russland hoffen auf den Miss World-Titel. bei der Beach-Wear Wahl gingen die drei schon mal als Siegerinnen hervor.

Miss USA strahlt, dass die gebleachten Zähne nur so blitzen. Ob der Busen echt ist...?