Lifestyle

Diese Models sind nicht perfekt

Teilen

Schönheit liegt in den Augen des Betrachters. Trotzdem gibt's bei Models gewisse Normen. Und die werden hier mit Bestimmtheit auf den Kopf gestellt.

Models, abseits von Schönheitsnormen...

Wer träumt nicht davon: Toll Aussehen wie Kate, Claudia, Linda & Co... Aber selbst Supermodels haben ihre kleinen Schönheitsfehler....

Topmodels mit kleinen Schönheitsfehlern
So ist Kate Moss mit 1,70 Meter für ein Model deutlich zu klein, Claudia Schiffer für viele ein Barbieklon und Heidi Klum ungeschminkt ein Durchschnittstyp. Trotzdem haben's alle drei zum Supermodel-Status gebracht. Und scheffeln im Vorbeigehen Millionen. Kein Wunder, werden sie doch auch von den namhaftesten Designern der Welt gebucht....

Unglückliche Model-Karrieren
Aber wie sieht's bei den weniger erfolgreichen Models aus? Jenen unglücklichen Dingern, die von Modemachern mit eher beschränkten Budgets auf den Catwalk geschickt werden? Die in Outfits gesteckt werden, die a) nicht ihnen und b) überhaupt niemandem auf diesem Planeten stehen. Die für den Laufsteg viel zu dick, zu dünn oder anderweitig ungeeignet sind. Oder sich das perfekte Gesicht augenscheinlich vom Plastiker schnipseln ließen. Wir zeigen die Bilder der Models, deren Schönheit abseits von herkömmlichen Normen liegt. Weswegen wir sie jetzt ganz besonders ins Herz geschlossen haben...

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Seeehr langes Gesicht und leicht abstehende Ohren. Da kommt die Frisur dann auch nicht ganz so gut.

Sackhüpfen statt Catwalk. Die kann einem aber auch wirklich leid tun.

Ho, ho, ho. Weiblicher Santa Claus in Fesseln. Die bringt keine Geschenke.

Magermodel mit X-Beinen. Auch die Frisur ist zumindest diskussionswürdig.

Wahrscheinlich war auch hier derselbe Friseur am Werk. Out-of-the-Bed-Look der besonders kreativen Art.

Raffiniert! Die lupft nur deshalb am Ausschnitt um vom Haarschnitt abzulenken. Und vom türkisen Lidschatten...

Madame Flach. Ein bisserl wenig Dekolleté für ein Lingerie-Model.

Gut gebrieft. Die herabhängenden Mundwinkel passen zum Grusel-Look.

Mutig! Abseits von Idealmaßen stöckelt sie beherzt über den Catwalk.

Wortstad. Dieser Anblick lässt uns verstummen.

Freiwillig gruselig. Dieses Model ist ausdrücklich kein Mitglied der finnischen Punkband Lordi und trotzdem zum Fürchten.

Unfreiwillig gruselig. Diese Dame hat definitiv schon zu viele Beauty-OP's hinter sich.

Ich schau Dir in die Augen, Kleines! Und erschrecke auf der Stelle...

Rundrücken. Diese Dame wird von der Last des Lebens erdrückt...

Knochengerippe. Sie isst ihre Suppe niemals auf...

Undankbares Haar. Diese Frisur schmeichelt wohl niemandem, trotzdem lächelt Model tapfer.

Die kann nicht mehr lächeln. Auch ihre Frisur ist nur was für ganz Tapfere.

Sie ist von Natur aus mit nicht ganz so langen Beinen gesegnet, die Unschuhe betonen diesen Umstand leider noch.