Heidi ist die Schönste-Tilda trug die Flop Robe

Oscar Voting

© Getty

Heidi ist die Schönste-Tilda trug die Flop Robe

Die blonde Sauberfrau Heidi Klum hat es wieder mal geschafft ganz vorne zu stehen.

Heidi und Galliano sind die Nummer eins
Oe24-leser haben Heidi Klum zur bestgekleidetsten Besucherin der Oscar Verleihung gewählt. Heidis Galliano Robe und ihre kunstvolle Hochsteckfrisur haben die Leser überzeugt.

Anna Hathaway ist Zweite, Jennifer Garner die Dritte
Von Klum nur knapp überholt wurde die reizende Anne Hathaway, die im ebenfalls roten Marchesa Kleid viele Stimmen für sich holte. Dritte unter den Schönen ist Jennifer Garner, die von Oscar de la Renta ausgestattet, im großen Schwarzen mit wertvollem Schmuck von Van Cleef&Arpels auftrat.

Tilda Swinton in Lavin-total gefloppt
Aus der Wahl für die katastrophalste Robe ging eindeutig, die charmante aber für die Oscars unpassend gekleidete Tilda Swinton hervor. Der Samtumhang von Lavin, den die Gewinnerin der Oscars für die beste Nebenrolle trug, hat die Leser mehr entsetzt als begeistert.

Flop 2: Tiffany, Flop 3: Jennifer L. Hewitt
Tilda auf den Fersen in Sachen "Flop-Outfits" folgen Sängerin Tiffany und die, wie eine Debütantin wirkende Jennifer Lowe Hewitt. Sehen sie die Bilder der sechs ausgewählten Stars.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen