So viel Ärger hat JLo mit ihrer Fashion

Sauer!

© AP

So viel Ärger hat JLo mit ihrer Fashion

slideshowsmall

Schlechtes Licht und schlimme Tonqualität. Die heurige Fashion Show von Jennifer Lopez' Modelinie "Just Sweet" stand einfach unter keinem guten Stern. Und eine echte Diva zuckt sowieso schnell aus...

Toningenieur ist an allem schuld
Also verlieh JLo zu Beginn des Just Sweet-Defilées ihrem Ärger Ausdruck. Im Fokus der Schimpftiraden: Der bedauernswerte Toningenieur. J Lo schleudert ihm ein paar ganz böse Worte entgegen, der anwesende Marc Anthony, eher von märtyrerhaftem Naturell, versucht zu beschwichtigen. Nix da. Die Diva ist auf 180. Alles ist mies, alles ist schlecht.

Frostige Miene auch am Schluss
Dann startet die Fashion Show. Eigentlich ganz nett! Strahlende Models, süße Kleidchen, nur die "Hammerln" sind ein bisserl gewöhnungsbedürftig. Am Ende lässt sich J Lo nochmals blicken. Die Miene: Noch immer ziemlich frostig. Marc Anthony versucht zu trösten: "Na, war doch halb so schlimm, ging doch eh alles gut!" Der Mann verdient unsere Bewunderung. Friedensstiftung ist sein Spezialgebiet. Höchstwahrscheinlich eine Reinkarnation von Mahatma Ghandi....

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 9

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen