Lifestyle

So viel Ärger hat JLo mit ihrer Fashion

Teilen

So sauer sah man sie noch nie. Jennifer Lopez macht zu Beginn der "Just Sweet"-Fashion Show ihrem Ärger Luft.

Schlechtes Licht und schlimme Tonqualität. Die heurige Fashion Show von Jennifer Lopez' Modelinie "Just Sweet" stand einfach unter keinem guten Stern. Und eine echte Diva zuckt sowieso schnell aus...

Toningenieur ist an allem schuld
Also verlieh JLo zu Beginn des Just Sweet-Defilées ihrem Ärger Ausdruck. Im Fokus der Schimpftiraden: Der bedauernswerte Toningenieur. J Lo schleudert ihm ein paar ganz böse Worte entgegen, der anwesende Marc Anthony, eher von märtyrerhaftem Naturell, versucht zu beschwichtigen. Nix da. Die Diva ist auf 180. Alles ist mies, alles ist schlecht.

Frostige Miene auch am Schluss
Dann startet die Fashion Show. Eigentlich ganz nett! Strahlende Models, süße Kleidchen, nur die "Hammerln" sind ein bisserl gewöhnungsbedürftig. Am Ende lässt sich J Lo nochmals blicken. Die Miene: Noch immer ziemlich frostig. Marc Anthony versucht zu trösten: "Na, war doch halb so schlimm, ging doch eh alles gut!" Der Mann verdient unsere Bewunderung. Friedensstiftung ist sein Spezialgebiet. Höchstwahrscheinlich eine Reinkarnation von Mahatma Ghandi....

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Noch immer sauer? JLo kann auch am Schluss der Show nicht lachen...

"Nimm's doch nicht so tragisch!": Marc Anthony tröstet seine desperate Jennifer.

So sauer sah man JLo noch nie. Zu Beginn der Just Sweet-Show passte aber auch gar nichts...

Schlechtes Licht, schlimme Tonqualität. Jennifer ist bereits den Tränen nahe.

"Das muss doch besser gehen!" sagt JLo zum Toningenieur. Auch Ehemann Marc Anthony schaut bös.

"So jetzt gib' mal Gas!" JLo ist aufgebracht. Marc Anthony beschwichtigt.

"Reiß dich zusammen!" Jennifer Lopez möchte dem Tonigenieur am liebsten eine verpassen...

Endlich kann die Show beginnen. Eigentlich eh schön...