Lifestyle

Warum Heidi plötzlich mit ihren Brüsten spricht

Teilen

Alles über meine Brüste: Im heißen Victoria's Secret-Spot erzählt Heidi was "Hans" und "Franz" so alles können.

Was ist nur mit Heidi Klum los? Bereits bei der Fashion Show für US-Dessousmarke "Victoria's Secret" zeigte sich die deutsche Sauberfrau ungewohnt freizügig, in einem Kleid, dass die Hälfte des Po's freilegte. Jetzt erzählt das Supermodel im heißen Video-Clip für nämliches Wäschelabel alles über ihre Brüste...

"Habe großartige Brüste"
Im Video spricht Heidi über ihre Nippel, zeigt, was mit diesen passiert wenn es draußen sehr kalt wird und wie "Hans" und "Franz" (diese Namen gab Heidi ihren Brüsten) mitwippen, wenn sie singt und tanzt. Außerdem gibt sie unumwunden zu: "Ich habe groooooßartige Brüste, ich liebe sie!" Damit ist sie wohl nicht allein auf der Welt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.