Warum Heidi plötzlich mit ihren Brüsten spricht

Intim-Talk

© Victorias Secret

Warum Heidi plötzlich mit ihren Brüsten spricht

Was ist nur mit Heidi Klum los? Bereits bei der Fashion Show für US-Dessousmarke "Victoria's Secret" zeigte sich die deutsche Sauberfrau ungewohnt freizügig, in einem Kleid, dass die Hälfte des Po's freilegte. Jetzt erzählt das Supermodel im heißen Video-Clip für nämliches Wäschelabel alles über ihre Brüste...

"Habe großartige Brüste"
Im Video spricht Heidi über ihre Nippel, zeigt, was mit diesen passiert wenn es draußen sehr kalt wird und wie "Hans" und "Franz" (diese Namen gab Heidi ihren Brüsten) mitwippen, wenn sie singt und tanzt. Außerdem gibt sie unumwunden zu: "Ich habe groooooßartige Brüste, ich liebe sie!" Damit ist sie wohl nicht allein auf der Welt.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 8

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen