Charlotte Casiraghi

Charlotte Casiraghi

Carolines Tochter bezaubert am Rosenball

Der jährliche Top-Charity-Event, der Rosenball, ging letztes Wochenende in Monaco über die Bühne. Eröffnet wurde der Ball, der unter dem Motto "Marokko" stand, von einem strahlenden Fürst Albert II. Der 52-Jährige wurde begleitet von seiner südafrikanischen Freundin Charlene Wittstock, die in einer hellen Robe verzauberte.

BILDER: Die Styles am Rosenball:

Diashow Adelige am Rosenball in Monaco

Rosenball

Sie zog alle Blicke auf sich: Die hübsche Tochter von Caroline von Hannover: Charlotte Casiraghi.

Rosenball

In ihrer schönen hellen Satin-Robe sah sie einfach traumhaft aus. Auch fesch: Bruder Pierre.

Rosenball

Das Strahlen dürfte sie von Mutter Caroline von Hannover geerbt haben. Auch die 53-Jährige sieht noch top aus.

Rosenball

Caroline kam mit ihrem Bruder Fürst Albert II. und dessen Freundin Charlene Wittstock.

Rosenball

Albert strahlte übers ganze Gesicht. Kein Wunder bei dieser schönen Frau im Top-Kleid an seiner Seite.

Rosenball

Und dafür bekommt die schöne Südafrikanerin auch ein Bussi.

Rosenball

Ein wenig schräg: Carolines rotes Handtäschchen.

Rosenball

Am Ball wimmelte es nur so von schönen Frauen: Auch Umberto Tozzis Gattin kann sich sehen lassen.

Rosenball

Im orientalisch anmutenden Kleid erschiedn Beatrice, die Freundin von Pierre Casiraghi.

Rosenball

Die norwegische Designerin Isabel Kristensen kam in einer Eigenkreation und sah ebenfalls aus wie eine Prinzessin.

Rosenball

Auch dabei: Schuh-Designer Christian Louboutin und Louis Benech.

Rosenball

Schön: Die italienische TV-Moderatorin Simona Ventura.

Rosenball

Charles und Camilla von Bourbon-Sicile und deren Mutter sehen eher nach Faschingsball aus.

Rosenball

Die kolumbianisch-brasilianische Erbin Tatiana Santo Domingo ebenfalls im Orient-Look.

Rosenball

Mit dabei war auch Frederic Mitterrand, Frankreichs Kulturminister.

Rosenball

Die Direktorin des Kunstmuseums in Monaco: Marie Claude Benaud in einem rüschigen rosa Umhang.

Rosenball

Victoire de Taillac und Ramdane Touhami haben beide total daneben gegriffen bei der Garderoben-Wahl.

Rosenball

Schön war auch die Tisch-Deko: Natürlich mit vielen Rosen.

1 / 18

Ebenfalls dabei war Alberts Schwester Caroline von Hannover. Auch sie amüsierte sich prächtig. Carolines Mann, Ernst August Prinz von Hannover fehlte jedoch auf dem Ball im Sternensaal. Dafür zog eine andere alle Blicke auf sich: Carolines Tochter Charlotte Casiraghi bezauberte in ihrem hellen Satin-Kleid mit auffalenden Glanz-Trägern. Ebenso dabei: Italiens Star-Sänger Umberto Tozzi und Frankreichs Kulturminister Frederic Mitterrand.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen