Twilight-Vampir mit Ekel-Schmalzlocke

Pfui-Look

Twilight-Vampir mit Ekel-Schmalzlocke

Die meiste Zeit meidet er große öffentliche Auftritte, um der ganzen Aufmerksamkeit um seine Person zu entfliehen, doch nun hat er sich doch mal wieder raus gewagt. Robert Pattinson, der Schwarm der Mädchenherzen.

Bei den BAFTA-Awards erschien der Twilight-Vampir gemeinsam mit seiner Kollegin (und wie inzwischen offiziell bestätigt wurde, Freundin) Kirsten Stewart. Doch sein Look war dieses Mal alles andere als sexy!

pat440_2 © Photo Press Service, www.photopress.at
Rob Pattinson: Vorher - Nachher. Foto: (c) Photo Press Service, www.photopress.at

Schmalzlocken-Vampir
R-Pattz verschreckte seine Fans mit einer entsetzlichen Gel-Frisur. Sein ansonsten so tolles voluminöses Haar versuchte er mit Gel zu glätten, was einfach nur schmierig aussah. Das Schlimmste daran war aber wohl die Schmalzlocke, die ihm dabei ins Gesicht hing. Das Ganze sah einfach nur ungepflegt und abgeschleckt aus. Fazit: So geht’s gar nicht. Hoffentlich nur ein Ausrutscher des ansonsten fesch gestylten Vampirs.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen