Kristen Stewart

Robert Pattinson: "Ja wir sind zusammen"

Teilen

Aus der Mädchen-Traum: Twilight-Pattinson und Stewart sind ein Paar.

Die Welt ahnte, was die beiden selbst lange Zeit leugneten: Wie die britische Sun berichtet, hat Robert Pattinson nun erstmals zugegeben, dass er und Kristen Stewart ein Paar sind.

"Ja wir sind zusammen"
Bei der BAFTA-Gala waren die beiden getrennt aufgetaucht und hatten sich auch nicht zusammen sehen lassen – abseits des Rummels sah die Sache jedoch anders aus. Beim Dinner nach der Veranstaltung gab er offen zu: "Es ist extrem kompliziert, aber ja: Wir sind zusammen," wie die Sun zitiert. Ihr getrenntes Erscheinen erklärte er so: "Wir können wegen der Fans nicht zur selben Zeit ankommen, das läuft aus dem Ruder. Es war geplant, bei dieser öffentlichen Veranstaltung als Paar zu erscheinen, aber es ist unmöglich."

Später wurden die beiden gesehen, wie sie die Veranstaltung gemeinsam verließen. Hoffentlich wird sein Vagina-Hass nicht zum Beziehungs-Hindernis.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Clive Owen mit Sarah-Jane Fenton

Regisseur Terry Gilliam

Quentin Tarantino

Kristen Stewart

Christoph Waltz

James Cameron mit Suzy Amis

Robert Pattinson

Claire Danes

Vanessa Redgrave

Autrey Tautou

Regisseurin Kathryn Bigelow

Christoph Waltz

Colin Firth

Anna Kendrick

Kristen Stewart mit Noel Clarke

Prince William

Carey Mulligan

Matt Dillon mit Lee Daniels

Guy Pearce

Mickey Rourke mit Elena Kuletskaya

Kate Winslet

Kristin Scott Thomas

Jonathan Rhys Meyers mit Reena Hammer

Vera Farmiga

Sängerin Kimberley Walsh

Designer Tom Ford

Claire Danes sah wie immer zauberhaft mit diesem schönen grauen Kleid.

Ebenso schön war die italienische Filmemacherin Livia Giuggioli in der gelben Traum-Robe.

Jamie Winstone machte auf Marilyn Monroe - und es gelang!

Sehr schick in schwarz: Das britische Model Erin O'Connor.

Rebecca Hall sieht sehr elegant aus in dieser schwarzen, eng geschnittenen Robe.

Die Frau von James McAvoy, Anne-Marie Duff sieht sexy und süß zugleich aus.

Anders als die anderen: Carey Mulligan traut sich etwas - und sieht dabei top aus.

Sehr schön sitzt dieses eng anliegende Abendkleid von Bonnie Wright.

Lynn Collins setzt auf die Trendfarbe Rot. In Kombination mit ihren dunklen Haaren traumhaft.

Frau Winslet setzt auf schlichtes Schwarz mit Bein-Sicht. Sehr weiblich, sehr sexy.

"Twilight"-Star Kirsten Stewart wirkt ein wenig kindlich in diesem Kleid. Darf sie aber auch. Immerhin ist sie erst 19.

Ganz anders, nämlich bunt ist Romola Garai. Sehr erfrischend zwischen dem ganzen Schwarz, Grau und Beige.

Ebenfalls in der Trendfarbe des Abends: Oscar-Nominierte Gabourey Sidibe.

Sehr sexy in blau mit viel Bein ist die Begleitung von Jonathan Rhys-Meyers.

Wie eine Königin wirkt George Clooneys Co-Star in "Up in the Air" Vera Farmiga.

Auf Asymmetrie setzt die Schauspielerin Tamsin Egerton. Sehr elegant.

Sie strahlt neben ihrem Mann: Suzy Amis, Gattin von James Cameron.