Calvin 
Harris rockt Lake 
Festival

Star-DJ LIVE in Österreich!

Calvin 
Harris rockt Lake 
Festival

Nach Avicii ist es nun fix: ÖSTERREICH holt den internationalen Chart-Stürmer Calvin Harris zum ersten Mal in die Alpenrepublik. Er wird beim Lake Festival sein Österreich-Debüt geben. Schnell Entschlossene haben ab sofort bis einschließlich 24. Dezember die Möglichkeit, einen X-mas-Festivalpass ab 119,90 Euro für das Mega-Event bei www.oeticket.com, Raiffeisen und www.ticket24.at zu erwerben.

Party-Stimmung
Wer Calvin Harris schon einmal live gesehen hat, weiß, dass es nur wenige DJs gibt, die in der Lage sind, die Massen derart zu begeistern. Auf seinen ersten Auftritt in Österreich freut sich der 30-jährige Schotte jedenfalls schon sehr. Er wird vor der einzigartigen Kulisse des Lake Festivals sein Bestes geben. „Ich stehe zurzeit total auf ‚Stadium Dance‘ mit massiven Riffs und Rave-Hymnen“, gibt Harris ÖSTERREICH einen Vorgeschmack auf seine Show am Schwarzlsee.

Hit-Garantie
Seit 2002 ist Calvin Harris im Musik-Business unterwegs. 2007 gelang ihm dann mit der Single Acceptable in the 80s der Durchbruch. Der Song wurde durch die Verwendung im Werbespot für die Casting-Show Germany’s next Topmodel zum Hit. Zur gleichen Zeit bekam Harris Anfragen vom Pop-Superstars, die mit ihm ins Studio wollten. Für Kylie Minogue produzierte er zwei Songs und für Rihanna schrieb er unter anderem den Hit We Found Love. Auch Lady Gaga wollte mit ihm arbeiten, doch Harris lehnte dies ab. In Österreich war er mit seinem Hit Summer wochenlang in den Top 3 der heimischen Charts.

Kracher
Calvin Harris & Avicii sind aber nur die ersten von 100 Top-Acts in Graz. Ab 1.  12. folgen in einem Lake-Adventkalender (siehe Kasten unten) täglich die neue Highlights des Festivals.

Tickets gibt es bei www.oeticket.com, Raiffeisen und www.ticket24.at!

Tickets hier sichern

DER LAKE-FESTIVAL-ADVENTKALENDER: ÖSTERREICH und oe24 stellen täglich neue Stars vor

100 Top-DJs beim größten Festival: Ab 1. Dezember wird täglich ein neuer Act für das Lake Festival vorsgestellt.

Obwohl Calvin Harris bereits einer der ganz großen Stars ist, haben sich noch weitere Top-Acts für das Lake Festival 2015 im Schwarzl-Freizeitzentrum angekündigt. Ab heute (Montag, 1. Dezember) präsentiert ÖSTERREICH exklusiv jeden Tag einen weiteren Superstar.

Einfach auf www.oe24.at gehen und den Adventkalender anklicken.

Unter den Acts finden sich weltweite Chart-Stürmer, Überraschungsgäste und jede Menge interna­tionaler und nationaler Star-DJs. Täglich reinklicken und als Erster top-informiert sein!

Tickets gibt es bei www.oeticket.com, Raiffeisen und www.ticket24.at!

Tickets hier sichern

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.