Avicii rockt das Lake Festival

Teilen

ÖSTERREICH und oe24 präsentieren am Montag Superstar-Premiere.

Irrer Ticket-Run auf das ÖSTERREICH-Konzert von Avicii beim Lake Festival! Für die grandiose Show nächstes Jahr in Graz sind bereits Tausende Tickets verkauft. (Early-Bird-Festivalpässe noch bis 30. 11. ab 119,90 Euro bei www.oeticket.com, Raiffeisen und www.ticket24.at).

100 Top-DJs
Der schwedische Star-DJ ist der erste Headliner des größten EDM-Festivals der Welt. Von 20 bis 22. August sorgen am Schwarzlsee 100 Top-DJs drei Tage lang nonstop auf fünf Bühnen für Stimmung.

Tanzschuhe
Avicii selbst legt sich nach seinem großen Wien-Open-Air in der Krieau (40.000 Besucher) für das Lake Festival die Latte hoch. „Das wird das größte Hit- und Pop-Event, das Österreich je gesehen hat. Ich hoffe, alle nehmen ihre Tanzschuhe mit“, lacht er im ÖSTERREICH-Interview.

Neue Hits
Im Gepäck hat Avicii nicht nur Welthits wie Levels, Wake Me Up (war 2013 in Österreich der Hit des Jahres) oder Hey Brother – sondern auch die für März erwartete, neue CD Stories. Dafür hat er u. a. Bon Jovi, Wyclef und Chris Martin als Gaststars verpflichtet. Und Robbie Williams! Ihr gemeinsamer Hit These Are The Days ist bereits am Weg zur Nummer eins!

Kracher
Avicii ist aber nur der erste von 100 Top-Acts in Graz. Ab 1.  12. folgen in einem Lake-Adventkalender (siehe Kasten unten) täglich die neue Highlights des Festivals.

Tickets gibt es bei www.oeticket.com, Raiffeisen und www.ticket24.at!

DER LAKE-FESTIVAL-ADVENTKALENDER: ÖSTERREICH und oe24 stellen täglich neue Stars vor

100 Top-DJs beim größten Festival: Ab 1. Dezember wird täglich ein neuer Act für das Lake Festival vorsgestellt.

Obwohl Avicii bereits einer der ganz großen Stars ist, haben sich noch weitere Top-Acts für das Lake Festival 2015 im Schwarzl-Freizeitzentrum angekündigt. Ab kommendem Montag präsentiert ÖSTERREICH exklusiv jeden Tag einen weiteren Superstar.

Einfach auf www.oe24.at gehen und den Adventkalender anklicken.

Unter den Acts finden sich weltweite Chart-Stürmer, Überraschungsgäste und jede Menge interna­tionaler und nationaler Star-DJs. Täglich reinklicken und als Erster top-informiert sein!

Tickets gibt es bei www.oeticket.com, Raiffeisen und www.ticket24.at!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.