1D: Diese Songs sind am neuen Album

Witzige Bekanntgabe

1D: Diese Songs sind am neuen Album

Die vier Burschen von One Direction wissen einfach, wie sie auf sich aufmerksam machen und die Vorfreude der Fans auf ihr neues Album noch weiter anfachen können. Am 13. November erscheint endlich die lang ersehnte Platte Made In The A.M. und in einem lustigen Snapchat-Video verkündeten Harry Styles & Co. nun die Trackliste ihres neuen Babys.

Zuerst sieht man Liam Payne, der die Einstiegsnummer enthüllt: "Track eins: Hey Angel", verrät der Sänger. Dann ist Bandkollege Niall Horan an der Reihe. "Die Tracks zwei drei und vier sind Drag Me Down, Perfect und Infinity. Aber mein liebster Song auf dem Album ist die Nummer acht: Never Enough", erklärt Niall, bevor Harry Styles seinen Auftritt in dem Snapchat-Clip hat und beschriebene Blätter in die Kamera hält: Olivia, If I Could Fly, A.M. und Walking In The Wind steht darauf.

"Und was ist Track Nummer elf auf Made in the A.M.", fragen sich Liam und Niall. Love You Goodbye weiß Harry Styles. Die Fans können es kaum erwarten, bis die CD endlich in den Plattenläden steht.

Die Tracklist:

1) Hey Angel
2) Drag Me Down
3) Perfect
4) Infinity
5) End of the Day
6) If I Could Fly
7) Long Way Down
8) Never Enough
9) Olivia 10) What a Feeling
11) Love You Goodbye
12) I Want To Write You A Song
13) History
14) Temporary Fix
15) Walking In The Wind
16) Wolves
17) A.M.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.