Luca Hänni stürmt deutsche Single-Charts

DSDS

Luca Hänni stürmt deutsche Single-Charts

Der Schweizer Luca Hänni dürfte ganz und gar ein Senkrechtstarter sein. Erst am 28. April sang sich der 17-Jährige in der deutschen Casting-Show "Deutschland sucht den Superstar" zum großen Sieger. Nicht ganz eine Woche später ist er bereits stolzer Inhaber der Spitze der deutschen Single-Charts.

Video: "Don't Think About Me"

Viele denken an Hänni
Luca Hännis Debüt-Single heißt paradoxerweise "Don´t Think About Me" und genau das Gegenteil davon ist eingetreten. Sehr viel Fans denken nämlich zurzeit an den deutschen Superstar wenn sie in diverse Plattenläden gehen oder im Internet herum surfen. Denn sein Erstlingswerk verkauft sich wie die warmen Semmeln. Somit ist ihm bereits der erste Platz der deutschen Media Contol Charts sicher, denn dort rangiert er im Moment.

Debüt-Album kommt
Im Moment müssen sich die Fans des Schweizers noch ein bisschen gedulden, aber bald bekommen sie mehr Musik von ihrem Idol zu hören. Der Herzensbrecher veröffentlicht nämlich am 18. Mai sein erstes Album. "My Name Is Luca" soll die Platte heißen und wird vom Skandal-Juror, Dieter Bohlen, persönlich produziert. Es wird sich zeigen, ob die das Album mit der Single mithalten und auch die Charts stürmen wird kann.

Diashow DSDS 2012- Das Finale

Das Siegerfoto

Luca kann sein Glück nicht fassen

Daniele Negroni

Mit Punk-Haaren läutet er die Sendung ein

Perfekt abgestimmt, auch im Styling

Die beiden Finalisten Daniele Negroni, link und Luca Hänni, rechts

Moderator Marco Schreyl

Daniele und Luca

Luca

Man sieht schon an seiner Pose, er ist für Balladen geschaffen, seine gefühlvolle Stimme kann überzeugen

Daniele

Ist der Meister der Reibeisen-Sounds

Gratulation der Jury für Luca

Sie freuen sich, dem jungen Schweizer zuerst gratulieren zu dürfen!

Die Top 8

Auch die Top 8 Kandidaten hatten eine weiterw Chance zu singen

Die Top 8

Luca und Daniele im Duett

Gesanglich harmonieren die Beiden laut Jury sehr gut

Luca und Daniele im Duett

„There She Goes“ von Taio Cruz und „Almost Lover“ von A Fine Frenzy sind die Songs, die sie gemeinsam vorführen

Die Jury

Die Jury

Natalie Horler, Bruce Darnell und Dieter Bohlen geben sich begeistert

Luca bei der Verkündung des Siegers

Eine hochemotionelle Szene

1 / 15

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.