Musikvideo

So himmlisch ist Semino Rossi

Teilen

"Der Himmel lässt uns nie allein": Eine schwungvolle Ballade.

Er ist einer der beliebtesten Schlagerbarden: Semino Rossi . Sein neues Studioalbum " Augenblicke ", das jetzt im Handel zu haben ist, lädt zum Träumen ein. Einen süßen Vorgeschmack auf die bewegenden Lieder gibt "Der Himmel lässt uns nie allein". Das Video dazu sehen Sie bei uns:

Semino Rossi Termine:
09.07.2011: Starnacht am Wörthersee (ORF) Mit Howard Carpendale, Andreas Gabalier, Andrea Berg, Simone, Gilbert , uvm.
30.07. Wenn die Musi spielt - Sommer open Air (zu sehen auf ORF/ARD/SF)
06.08. Best of Musikantenstadl (ARD/ORF)
12.08. Semino Rossi Live, Wörtherseebühne

Solotournee durch Österreich 2012:
17.02. Stadthalle Wien, 18.02. Salzburg Arena, 19.02. Olympia Eissportzentrum www.seminorossi.com

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo