Aufregung

Disney-Prinzessin arbeitet als Prostituierte

Teilen

Untertags beglückt die 24-Jährige Kinder, in der Nacht deren Väter.

Jemma Clark (24) aus East Sussex (England) ist buchbar. Am Tag bringt sie als "Elsa", die Prinzessin aus "Die Eiskönigin - Völlig unverfroren" Kinderaugen auf Geburtstagspartys zum Glänzen. In der Nacht erfüllt sie aber noch ganz andere Wünsche: da arbeitet sie als Prostituierte - für 280 Euro pro Stunde.

Als Holly Lush (üppige Holly) inseriert sie im Domina-Look auf einer Sex-Website. Allerdings verheimlicht sie auch ihren Tagesjob nicht: "Ich bin im Herzen noch ein Kind mit ausgezeichneten Fähigkeiten für alle Altersgruppen."

Kurios: sie nutzt für beide Jobs das selbe Handy. Wenn ihr Telefon klingt, weiß sie nie, ob ihre Dienste als Prinzessin oder als Prostituierte gefragt sind. Von ihren Talenten ist sie sehr überzeugt: "Ich bin eine Droge. Sag nicht, ich hätte dich nicht gewarnt."

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.