4 Gewinner teilen sich Fünffach-Jackpot

6 aus 45

4 Gewinner teilen sich Fünffach-Jackpot

Seiten: 12

Nachdem am Sonntag der Vierfach-Jackpot nicht geknackt werden konnte, ging es in der heutigen Lotto-Ziehung um unglaubliche 8,8 Millionen Euro. Die gezogenen Glückszahlen lauteten 5, 11, 20, 29, 32, 36 - Zusatzzahl 6.

Gleich vier Gewinner wählte Fortuna - sie alle hatten alle sechs Glückszahlen richtig und werden dafür mit je rund 2,37 Millionen Euro belohnt. Die Glücklichen stammen aus Wien, Niederösterreich, Oberösterreich und Salzburg. Während der Gewinner aus Wien mit einem Quicktipp erfolgreich war, kamen die drei anderen Gewinner jeweils per Normalschein zum Erfolg.

Der Ansturm auf den Mega-Jackpot übertraf sogar die Erwartungen der Österreichischen Lotterien. Insgesamt wurden heute 14 Millionen Tipps gespielt, ursprünglich war nur mit rund 11 Millionen Tipps gerechnet worden. Der Ansturm war sogar so groß, dass die Homepage von win2day.at kurz vor Annahmeschluss zusammenbrach und vorrübergehend nicht erreichbar war.

Das sind die Gewinne der heutigen Ziehung:
Artikelbild.jpg

 

Alle Angaben ohne Gewähr.

Nächste Seite: oe24 berichtete LIVE von der Glücksziehung am Mittwoch-Abend.

Seiten: 12
Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen