Sonderthema:
70-jähriger Oberösterreicher vermisst

Seit zwei Wochen

70-jähriger Oberösterreicher vermisst

Ein 70-jähriger Oberösterreicher aus Vöcklabruck wird seit Ende August vermisst. Walter E. hat am 30. August in der Früh seine Wohnung verlassen und ist seither nicht mehr zurückgekehrt. Seine Angehörigen gehen davon aus, dass er sich in Österreich oder Deutschland aufhalten könnte. Hinweise auf ein Verbrechen liegen laut Polizei bisher nicht vor.

Beschreibung

Walter E. ist 1,76 Meter groß und schlank. Er hat graues Haar und einen schleppenden Gang. Zum Zeitpunkt seines Verschwindens war er mit einer schwarzen Hose, einer olivgrünen Military-Jacke und blauen Schuhen mit weißer Sohle bekleidet. Er hatte eine schwarze, viereckige Tasche bei sich und trug eine schwarze Sonnenbrille.
 

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen