Seit zwei Wochen

70-jähriger Oberösterreicher vermisst

Teilen

Der Mann könnte sich in Österreich oder Deutschland aufhalten.

Ein 70-jähriger Oberösterreicher aus Vöcklabruck wird seit Ende August vermisst. Walter E. hat am 30. August in der Früh seine Wohnung verlassen und ist seither nicht mehr zurückgekehrt. Seine Angehörigen gehen davon aus, dass er sich in Österreich oder Deutschland aufhalten könnte. Hinweise auf ein Verbrechen liegen laut Polizei bisher nicht vor.

Beschreibung

Walter E. ist 1,76 Meter groß und schlank. Er hat graues Haar und einen schleppenden Gang. Zum Zeitpunkt seines Verschwindens war er mit einer schwarzen Hose, einer olivgrünen Military-Jacke und blauen Schuhen mit weißer Sohle bekleidet. Er hatte eine schwarze, viereckige Tasche bei sich und trug eine schwarze Sonnenbrille.
 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.